-
---------
---
00d 
00h 
00m 
00s
Gast: Kleefuss
2012-03-09 10:18

Welchen Schraubstock

Hallo. Ich möchte mir einen Schraubstock zulegen. Dank diesem Forum habe ich die Firma Wilton entdeckt und gern kaufe ich einen von dieser Firma. Ich habe aber das Angebot von Wilton gesehen und ich mache mir die Gedanken, welches Modell ich kaufen sollte. Welche Schraubstöcke sind praktischer, drehabre oder nicht drehbare, kleinere oder größere? Bitte um Ratschläge
Gast: Pavel
2012-04-03 10:43

Re: Welchen Schraubstock

Hallo

Ich bin in Besitz von den drehbaren Schraubstöcken von Wilton. 100x100 150x150 125x125 und ich bin damit voll zufrieden. Drehbarer Schraubstock ermöglicht Arbeiten in unterschiedlichen Positionen und auch optimale Sicht. Wilton Schraubstöcke sind auch gegen mechanische Beschädigungen widerstandsfähig. Der Absturz eines von meinen Schraubstäcken hat sich ohne ernste Konsequenzen geendet.
Gast: Uwe
2014-09-01 10:12

Re: Welchen Schraubstock

ich habe letztens einen Drehsraubstock von Itamati gekauft. Der Preis war ok, die Qualität zum Glück auch:)
Seite 1 von 1