Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Roni
2014-07-24 12:04

Welchen Komposter wählen?

Bitte um Hilfe: Welchen Komposter wählen? aus Kunsttroff oder aus Holz? Sollte dieser dann eingefüllt werden?
Gast: Udo
2014-07-25 11:15

Re: Welchen Komposter wählen?

Hi, ich würde dir eher einen Holz-Komposter empfehlen. Ich habe selbst einen von Werth-Holz gekauft und bin zufrieden. Hier der Link: http://www.rotopino.de/holz-komposter-geriefelt-werth-holz-85x170x48,45189 Gruß
Gast: Thorsten
2014-07-29 13:04

Re: Welchen Komposter wählen?

ich habe mir diesen Holz-Komposter Werth-Holz 85x170x48 auch gekauft. Diese Ware erfüllt meine Erwartungen. Aus Kunststoff habe ich noch nie probiert, deshalb kann ich nicht sagen. Grüß Thorsten
Gast: Helen
2014-08-05 08:49

Re: Welchen Komposter wählen?

ich habe einen Kunststofkomposter von Prosterplast gekauft und bin zufrieden. Ware sieht ästetisch aus ist und ist robust.
Gast: Michael
2014-08-08 09:37

Re: Welchen Komposter wählen?

Ich habe 2 Kompostr Holz-Komposter von Werth-Holz geauft. ich finde Kopmoster aus Holz umweltfreundlicher als aus Plastik.
Gast: Ricardo
2014-08-14 10:59

Re: Welchen Komposter wählen?

ich habe auch ein paar Holz-Komposter von Werth-Holz gekauft, da gibt es nichts zu bemängeln
Gast: Engel
2014-08-18 13:29

Re: Welchen Komposter wählen?

Die Holz-Komposter von Werth-Holz zeichnen sich durch gute Qualität aus.
Gast: Margharette
2014-09-01 12:45

Re: Welchen Komposter wählen?

Natürlich aus Holz, das ist doch Natur:-)
Gast: Johanna
2014-09-30 09:47

Re: Welchen Komposter wählen?

ich stimme Margharette zu. Ich habe noch nie einen Komposter aus plastik gekauft. wenn du einen aus holz hat, dann fühlst Du die nähe der Natur!
Gast: Uni
2014-10-01 10:26

Re: Welchen Komposter wählen?

jaaa, aber Komposter aus holz hält nicht ewig, das ist finde ich Geschmacksache
Gast: UDO
2014-10-02 14:22

Re: Welchen Komposter wählen?

ich habe meinen Komposter schon seit 5 Jahren, er ist aus Holz. ich bin zufrieden, und konnte nicht glauben, dass er so lange stehen wird.
Gast: Regina
2014-10-15 08:04

Re: Welchen Komposter wählen?

ich habe einen Komposter aus Plastik und bin auch zufrieden, er stört die Natur nicht, so denke ich.
Seite 1 von 1