Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Frefen
2012-02-15 13:34

Was ist wichtig beim Akkuschrauber

Hallo

ich möchte mir einen Akkuschrauber zulegen. Man kann viel von unterschiedlichen Werkzeugen lesen und haben wir viele Modelle zur Verfügung. Was ist aber am wichtigsten bei dieser Maschine? Ist das die Drehzahl ? Oder vielleicht Festdrehmoment ist noch wichtiger, die Akkus vielleicht? Und was mie dem Preis. Was meint ihr?
Gast: Sazon
2012-02-16 10:33

Re: Was ist wichtig beim Akkuschrauber

Hallo

Als ich meinen Winkelschleifer gakauft habe, habe ich mich für 4 Sachen interessiert. Das Gewicht. Der Winkelschleifer kann nicht schwer sein. Hersteller. Ich analysierte Winkelschleifer von Metabo, Makita, Bosch und DeWalt. Der Preis war auch wichtig, bis 200 Euro. Und endlich hoher Festdrehmoment. Beim Schrauben ist es sehr wichtig
Gast: Sohn
2012-02-20 15:33

Re: Was ist wichtig beim Akkuschrauber

Ich meine, dass das Gewicht und Drehzahl sehr wichtig sind. Zwar, wenn die Abmessungen kleiner sind, sind auch die Drehzahlen höher. Beide Parameter spielen aber entscheidende Rolle beim Schrauben. Der Preis ist wichtig, aber wenn wir ein professionelles Gerät haben möchten, müssen manchmal auch mehr Geld ausgeben
Seite 1 von 1