Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Kisschen
2014-08-20 12:26

Urlaubsbewässerung von Gardena

Hi Zusammen, hat jemand sowas benutzt? es lohnt sich?
Gast: Lorin
2014-08-21 10:21

Re: Urlaubsbewässerung von Gardena

Meine Mutter hat etwas ähnliches, das gut funktioniert. Aber man kann einfach Nachbarn fragen, wenn du fpr löngere zeit, weg bist. Das zeugs liegt dann den rest des jahres in einem Kasten.
Gast: Larissa
2014-08-22 10:37

Re: Urlaubsbewässerung von Gardena

ich habe 3 Wochen Urlaub, es war hitze, die Urlaubsbewässerung von Gardena hat gut funktioniert. empfehlenswert. Aber muss Du berechnen, welche Pflanzen du hast, wie viel Töpfe usw. manchmal ist so ein Set nicht nötig
Gast: Eva
2014-08-26 10:06

Re: Urlaubsbewässerung von Gardena

ich habe den Set erworben, Dies hat meine Pflanzen gerettet.
Gast: Eva-Maria
2016-04-26 13:41

Re: Urlaubsbewässerung von Gardena

Unsere Familie hat jedes Jahr dieses Problem. Wir haben einen großen Garten aber im Juli besuchen wir unsere Familie im Außland. Eigentlich wohnt unsere ganze Familie in Außland, deshalb müssen unsere Pflanzen "allein bleiben". Ohne Blumen kann ich aber nicht leben. Ich habe mir den Set gekauft und das hat unsere Familie und vor allem unsere Pflanzen geretet. Ich hann diese nur weiterempfehlen. Gardena bedeutet immer gute Qualität und tolle Ideen. Gruß an Alle
Seite 1 von 1