Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Amadeus
2014-07-17 10:53

Tischkreissäge Bosch? Makita?

Hi, was könnt ihr mir empfehlen? Tischkreissäge Bosch GTS 10 J oder Makita MLT100 ? Amadeus
Gast: Jürgen
2014-08-06 09:10

Re: Tischkreissäge Bosch? Makita?

hi, ich kann etwas über GTS 10 J Handkreissäge 1800W schreiben, weil ich diese besitze. Leistung ok, Preis auch, Gerät lässt sich einfach transportieren. Die Ware verfügt über viele Griffflächen. Maschine macht präzise Schnitte und hat Überlastschutz, Ich bin damit zufrieden. Über Makita kann ich dir leider nicht sagen. MfG Jürgen
Gast: Franz
2014-08-19 08:47

Re: Tischkreissäge Bosch? Makita?

Tischkreissäge Bosch PTS 10 - einfache Handhabung und gute Qualität. ich weiss, weil ich diese besitze. Danke. Franz
Gast: Jochen
2014-08-29 12:20

Re: Tischkreissäge Bosch? Makita?

Ich habe in Makita MLT100 investiert. bin mit den einfachen, sauberen Schnitten sehr zufrieden. Ermöglicht Quer- und Längsschnitte. Preis ist ok. kann diese empfehlen
Gast: Universum
2014-09-23 10:50

Re: Tischkreissäge Bosch? Makita?

viele Leute wissen nicht, dass es auf der Rotopino-Seite auch viele interessante und behilfliche Artikel gib ich habe zu diesem Thema folgendes gefunden:

http://www.rotopino.de/news/tischkreissaege-bosch-pts10-benutzer-feedback,4433

Im Sommer wollte ich einen Rasenmäher kaufen, und habe auch einen Artikel zu diesme Thema gefunden. Da hat mir geholfen die Entscheidung zu treffen
Gast: DJ MAX
2014-10-10 16:21

Re: Tischkreissäge Bosch? Makita?

Beide Firmen bieten hohe Qualität an. es hängt davon ab, wozu du die Maschine verwenden willst
Gast: Peter
2020-01-06 07:41

Re: Tischkreissäge Bosch? Makita?

Hallo zusammen,
da ich ier über den Namen Makita gestolpert bin:
Die stellen ja nicht nur Elektro, sondern auch normale Werkzeuge her.
Was ist davon zu halten ?
Ist die Qualität wirklich so gut, wie hier beschrieben wird:
https://www.werkzeug-angebote.de/makita-werkzeug-set-p-90532-227-teilig/

Gruß, Peter
Seite 1 von 1