Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Lidwig
2014-07-17 10:18

Tischkreissäge

Guten Tag, ich möchte eine Tischkreissäge für Holz kaufen. Bitte um Ratschläge und bedanke mich im Voraus. Ludwig aus Padeborn
Gast: Denis
2014-07-17 10:24

Re: Tischkreissäge

Hallo, ich würde dir die Tischkreissäge von Dedra empfehlen. Ich habe persönlich das Modell DED7728 und bin voll zufrieden. Die Maschine ermöglicht Längs-, Quer- sowie Gehrungsschnitte in allen Holzarten. 1a. Gruß
Gast: Hans
2014-07-22 08:01

Re: Tischkreissäge

ich würde gerne eine von Bosch empfehlen. Ich habe eigentlich alle Werkzeuge von Bosch und bin immer zufrieden. Die Wahl fiel auf dich :-) Hans
Gast: Richard
2014-07-30 11:33

Re: Tischkreissäge

Wenn du eine biligeTischkreissäge möchtest, dann würde ich eine von Einhell empfehlen. Wenn aber die Qualität von Bedeuting ist, dann eine von Bosch.
Gast: Rombach
2014-08-07 13:47

Re: Tischkreissäge

Einhell Tischkreissäge ist auch gute Qualität
Gast: Jan
2014-08-11 12:18

Re: Tischkreissäge

Die tischkreissäge von Dedra für 299 € scheint ok zu sein. Vir allen der Preis ist ok:)
Gast: Moris
2014-08-14 10:28

Re: Tischkreissäge

ich habe DED7728 bestellt. wenn die Ware nicht funktionieren wird, beschreibe isch dies hier
Gast: Franz
2014-08-19 08:45

Re: Tischkreissäge

Tischkreissäge Bosch PTS 10 - einfache Handhabung und gute Qualität. ich weiss, weil ich diese besitze. Danke. Franz
Gast: Robert
2014-08-27 10:00

Re: Tischkreissäge

ich haben Makita MLT 100 gekauft. muss noch ein bisschen sparen, dann kaufe ich mir den dazu gehörigen Tisch:) Aber mit der Ware bin ich echt zufrieden. Wenn ich den Tisch kaufe, werde ich die Ware schneller transportieren. Robert
Gast: Rainer
2014-09-01 11:19

Re: Tischkreissäge

ich habe vor 6 Wochen MLT 100 gekauft. Vorteile:
Effizient
arbeitet auch unter Belastungen
ich habe keine Probleme mit dem Gerät
Nachteile:
bis jetzt keine:)
Grüße Rainer
Seite 1 von 1