Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Andreas Ch.
2013-03-27 13:20

Spaltaxt X25

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen im Internet habe ich mir die Fiskars Spaltaxt X25 bei rotopino.de zugelegt. Nach der schnellen Lieferung habe ich die Axt sofort ausprobiert und ich kann die positiven Rezensionen nur bestätigen. Die Fiskars Spaltaxt X25 ermöglicht schnelles und effektives Spalten von mittleren und schwer spaltbaren Baumstämmen und Brennholz. Echt 1a.
Gast: Bob
2013-03-27 16:28

Re: Spaltaxt X25

Die Fiskars Spaltaxt X25 entspricht genau der Beschreibung. Sie hält was sie verspricht und ist ihr Geld wert. Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen !
Gast: J.M.
2013-04-02 17:46

Re: Spaltaxt X25

Nachdem ich mich jahrelang mit meiner alten Axt abgeplagt habe, habe ich mich endlich überreden lassen, eine Fiskars Axt X25 zu kaufen. Und das war das Beste, was mir passieren konnte, seitdem fällt mir das Holzhacken wesentlich leichter. Die Kraft, die man aufbringen muss, ist wesentlich geringer als ich es vorher kannte. Nun lässt sich mein Holzvorrat mit wenig Aufwand in kurzer Zeit anlegen.
Gast: Robert
2013-04-03 15:00

Re: Spaltaxt X25

Hallo zusammen, aus dem Freundeskreis habe ich viel über die Wunderäxte von Fiskars gehört. Der Unterschied zu einer herkömmlichen einfachen Axt aus dem Baumarkt ist wie Tag und Nacht. Holz hacken und spalten nur noch mit der Hälfte der Kraft. Empfehlenswert!
Gast: Mathias
2013-04-09 13:16

Re: Spaltaxt X25

Die Fiskars Spaltaxt X25 ist einerseits recht leicht, anderseits aber extrem leistungsstark. Sie geht durch das Holz, als ob es Butter wäre! Ich verwende sie gelegentlich für dickere Holzscheite und es klappt gut.
Gast: Julian
2013-04-10 15:59

Re: Spaltaxt X25

Letztens habe ich mir diese Axt besorgt und bin mit ihr völlig zufrieden. Mit der X25 macht das Spalten richtig Spaß. Draufballern und zack fällt der Holzklotz entzwei! Das Ding hat echt Power! Geil!
Gast: Forstwirt
2013-04-12 15:08

Re: Spaltaxt X25

Die Axt wird in meinem Fall für Berufszwecke gebraucht. Ich habe mir die Spaltaxt X27 gekauft, denn ich bin 192 cm groß. Aber für alle Normalgroße kann ich die X25 empfehlen.
Gast: Max Bauer
2013-04-15 10:48

Re: Spaltaxt X25

Wer einmal mit Fiskars gearbeitet hat, wird zukünftig kein anderes Werkzeug benutzen. Die Axt ist angenehm leicht und sorgt für ermüdungsarmes Arbeiten. Dabei kommt sie mit jeder Holzart zurecht und ist wirklich hochwertig verarbeitet.
Seite 1 von 1