Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Christoph
2012-03-12 12:24

Soll reparariert werden ?

Hallo meine Damen und Herren

ich habe vor kurzem Makita 453 RFE gekauft. Vom Anfang an habe ich jedoch eine gewiße Unmequemlichkeit mit diesem Werkzeug. Ich habe die ganze Zeit den Eindruck, dass der Bohrer sich schief dreht. Bohren und Schrauben werden korrekt durchgeführt, aber die Rundbewegung von Bohrer ist meiner Meinung nach nicht richtig. Hatte jemand ähnliche Erfahrung ? Worum kann es gehen ? Ist das nur mein Eindruck ?
Gast: Segal
2012-03-13 09:34

Re: Soll reparariert werden ?

Hallo Christopf

Ich hatte ähnliche Probleme. Zwar mit einem anderen Werkzeug aber auch von Makita, Das kann Problem mit Bohrfutter oder Bohrerbefestigung sein. Wenn du gültige Garantie hast, kannst du die Maschine zur Reparatur geben. Mir haben sie alles repariert und alles funktionierte dann richtig.
Seite 1 von 1