Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Cindy
2014-10-02 14:26

Schubkarre

Bevor ich etwas kaufe, vor alem online, muss ich dies überlegen, Bewertungen dutchsauchen usw. Daher meine Frage: welche Schubkarre könnt ihr mir epmfehlen?
Danke im Voraus
Gast: Helga
2014-10-07 15:10

Re: Schubkarre

Hallo cindy, alles hängt davon ab, wie viel willst Du ausgeben, Dann können wir reden:)
Cindy
2014-10-08 09:33

Re: Schubkarre

hallo ich möchte ca. 20-30 € ausgeben, Gruß
Gast: Helga
2014-10-08 12:06

Re: Schubkarre

hi, ok, dan weiss ich schon mehr:) also in diesem Fall wprde ich eine Schubkarre aus Kunststoff anbieten: Hecht HCG 401 . Damit kannst Du z.B Holz, Laub usw. transportieren, Sie ist auch leicht. ich habe diese auch und bin zufrieden. NAch einem Jahr sieht sie aber nicht mehr so schön aus.
Gast: Janina
2014-10-10 16:13

Re: Schubkarre

ich würde eine aus Stahl kaufen wie z.B Romanik 80 l . sehr stabile konstruktion, nach einem Jahr sieht wie neu aus:)
Gast: CIndy
2014-10-13 13:51

Re: Schubkarre

Ich habe gehört, dass manche Schubkarren schwer zu montieren sind. Ich bin alleinerziehende Mutter und suche einfache Lösungen.
Gast: Rose
2014-10-15 08:12

Re: Schubkarre

ich habe von einem Monat eine Schubkarre aus Kunststoff gekauft. Sie ist fast heden Tag im Einsatz. Bisher habe ich keinen Mängel festgestellt. Also ich kann eine Schubkarre aus Kunststoff empfehlen, habe vergessen... sie ist auch leicht:) war für mich (bin eine Frau) von Bedeutung ist. Rose
Seite 1 von 1