Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Kleo
2011-11-08 15:05

Schreinerei

Ich plane mit meinem Kollegen meine eigene Firma zu gründen, nämlich Schreinerei. Ich habe 10.000 Euro und möchte es jetzt gut ausgeben. Mein Kollege ist ein Profi aber kennei ich darin nicht so perfekt aus, Welche Werkzeuge werde ich brauchen? Wie viele Tischkreissägen, Schleifer, Fräsen. Kantenanleimgeräte. Was noch werde ich brauchen?
so rechne ich auf eure Hinweise. Was muss ich noch wissen
Gast: Hubbi 28
2011-11-15 13:29

Re: Schreinerei

Dein Kollege wird wissen, was ihr braucht. Wenn es um Marke geht, bin ich für Bosch und Makita. Ihr könnt aber auch Hitachi, DeWalt ausprobieren. Ich habe zum beispiel gesehen, dass die Kunden besser reagieren, wenn sie bosch oder makita sehen. Diese Maschinen sind aber teurer. Es ist schwere Entscheidung Du musst im Internet surfen, Preise analysieren. Noch etwas. Es lohnt sich wirklich, im Internet zu kaufen, Ich wünsche dir alle Gute
Seite 1 von 1