Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Manfred
2014-10-22 14:41

Schneeräumer

Hallo, welchen Schneeräumer habt ihr?
Gast: Christian
2014-10-23 10:05

Re: Schneeräumer

ich habe einen Schneeräumer von Fiskars. Die Katalognummer 145020. Dieser ist leich, man kan damit einfach manövrieren, ich bin mit Fiskars zufrieden. jaaa, und wichtig ist, welche Fläche du hast. Manchmal lohnt sich mehr auszugeben und eine konkrete Maschine kaufen.
Gast: Richard
2014-10-29 13:18

Re: Schneeräumer

Ich habe letztes Jahr ein bisschen mehr ausgegeben und Nac YT6601-02 gekauft.
Das war ein guter Kauf. Ich musste sehr oft auf meinem Hof Schnee räumen. Diese Maschine ist sehr behilflich. Und kostet auch nicht so viel. Es gibt auch teurere.
Gast: Anja und Michael aus Köln
2014-12-05 12:24

Re: Schneeräumer

Ich habe letzten Winter Benzin-Schneefräse Snow Fox Stiga 18-2869-32 gehauft.
Ich habe eine große Fläche, deshalb habie ich so große Maschine gewählt. Wir sind gerenell mit der Maschine sehr zufrieden, mach was sie soll, nimmt viel Platz, aber wir haben auch viel:) Ich hoffe ich werde in diesem Jahr auch bakd verwenden! ich liebe Winter!:)
Seite 1 von 1