Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Bärchen
2014-09-16 13:49

Schneefräse- mit oder ohne Antrieb

Seit Sommer wohne ich in einem Einfamilienhaus wund leider es gibt immer mehr Probleme. Welche Schneefräse sollte ich für Winter wählen? So weit ich wess, hier in der Nähe gibt es keine Person, die sich damit beschäftigt. ich werde das allen machen. Sollte ich eine Schneefräse mit oder eher ohne Antrieb wählen? Danke
Gast: Bärchen
2014-09-18 10:46

Re: Schneefräse- mit oder ohne Antrieb

Seit letzten Winter benutze ich Snow Line 560 II. ist perfekt! Meine Frau ist auch zufreiden:)
Gast: Lux
2014-09-19 13:00

Re: Schneefräse- mit oder ohne Antrieb

wenn Du eine große Fläche hast, dann würde ich eine MAschine mit Antrieb wählen. Das macht die Arbeit einfacher und komfortabel. Ich kann dir MS5580.von NAC empfehlen 4-Takt motor, hat geschafft:)
Gast: Ralf
2014-09-23 10:32

Re: Schneefräse- mit oder ohne Antrieb

Mit Antrieb ist die Arbeit immer einfacher und leichter. Ich würde Dir eine mit Antrieb empfehlen
Gast: Dirk
2014-09-25 12:45

Re: Schneefräse- mit oder ohne Antrieb

ich habe Schneefräse mit Antrieb. Sie rutscht nicht. Die Arbeit mit meiner Maschine geht ohne Probleme, nur der Frost ... :/
Gast: Georg
2014-09-30 09:25

Re: Schneefräse- mit oder ohne Antrieb

Arbeit mit Schneefräse mit Antrieb macht im Winter wirklich Spaß!:)
Gast: Köppke
2014-10-02 14:04

Re: Schneefräse- mit oder ohne Antrieb

ich habe eine große Arbeitsfläche und kann mich nicht vorstellen im Winter ohne Antrieb zu arbeiten.
Gast: Theodor
2014-10-08 12:08

Re: Schneefräse- mit oder ohne Antrieb

Für eine wirklich kleinme Oberfläche würde ich Fiskars 145020 kaufen. ist sehr billig, und wen man im Winter Zeit hat, kann dies Benutzen. Bewegung ist immer gut:)
Gast: L
2014-10-10 16:21

Re: Schneefräse- mit oder ohne Antrieb

jaa aber jetzt sucht man einfache Lösungen
Seite 1 von 1