Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Hubert
2016-04-29 15:12

Rasentrimmer

Hallo, ich habe vor, einen Rasentrimmer zu kaufen habe aber keine Ahnung welchen kaufen. besser ist ein Elektro-, Akku- oder Benzin-Rasentrimmer?
Gast: Eberhard L.
2016-05-05 09:11

Re: Rasentrimmer

Hi, ich würde dir einen elektronisch angetriebenen Rasentrimmer empfehlen. Der Elektro-Rasentrimmer glänzt gegenüber dem Akku- und Benzin-Rasentrimmer durch seine ungewöhnliche Ausdauer. Ohne Unterbrechung, ohne Pause, ohne Benzinwechsel oder Nachladen können selbst große Flächen Gras problemlos getrimmt werden!
Gast: Markus
2016-05-06 08:43

Re: Rasentrimmer

Ich denke, die Wahl eines Rasentrimmers ist eher Geschmacksache. Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Benzin-Rasentrimmer gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden. Durch den guten Antrieb mittels eines Verbrennungsmotors lassen sich optimale Geschwindigkeiten erzielen. Gleichzeitig garantiert der Benzintank ausdauerndes Arbeiten. Nur die eigenen Ohren und die Nachbarn werden vom Sound des Rasentrimmers wenig begeistert sein :)
Gast: Hubert
2016-05-09 15:26

Re: Rasentrimmer

Danke für die Hilfe!!:) Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht: Ryobi RLT7038 und von Bosch ART 35. Kennt Ihr diese?

Danke im Voraus
Hubert
Gast: Hubert
2016-05-11 10:17

Re: Rasentrimmer

Hallo an Alle, ich habe den RLT1831-13 bestellt. Ich hoffe, meine Frau wird zufrieden. Mal sehen was für ein Ding ist das. Ich warte auf die Lieferung:) Gruß an Alle, Hubert
Gast: Matthias
2016-05-11 11:01

Re: Rasentrimmer

Halo, ich habe schon mehrere Produkte von der Marke Ryobi in meiner Werkstatt. Das erste Gerät, das ich erworben habe, war der Winkelschleifer Ryobi EAG2000RS . Ich bin mit dem Gerät totall zufrieden, sehr gute Leistung, liegt gut in der Hand.. weiter habe ich eine Stichsäge, Heckenschere, Bohrschrauber und letztens habe mir einen Rasenmäher gekauft. Alle Produkte habe ich zum guten Preis bei Rotopino gekauft. Man kann schon sagen, dass ich ein Stammkunde hier bin :) bin sehr zufrieden sowohl mit dem Shop als auch mit den Produkten. Weiter zu empfehlen
Seite 1 von 1