Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Harald
2014-09-15 09:13

Öl in dem Benzin-rasenmäher was, wie und wann

Ich habe letztens einen Benzin-Rasenmäher PLM5120. bisher hatte ich einen Elektro-Rasenmäher aber ich habe das Kabel geschnitten. Wie oft sollte man Öl austauschen? Bei einem 4-Takt Motor Benzin separat und Öl separat? Wie sollte ich das mache? bitte um HIlfe
Gast: Jan
2014-09-15 13:09

Re: Öl in dem Benzin-rasenmäher was, wie und wann

Hallo harald:) also die Sache sieht so aus: Dein Mäher hat einen 4-Takt Motor. Auf keinen Fall verwende eine Kraftstoff-Mischung. Eine MIschung ist nur für einen 2-Takt Motor geeignet. Wichtig: Die Ware kannst Du nicht drehen. Am Besten verwende eine Spritze. Öl - egal welche Marke, muss aber für 2-Takt motor passen. Und natürlich sollte das Öl nach 20-25 Stunden geändert werden.
Seite 1 von 1