Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Konrad
2012-02-28 10:57

Nagel in Holz

Ich habe eine Frage und rechne auf ernste Antwort. Wie schlägt einen Nagel in Holz, ohne dass es platzt ? Ich muss ein paar Nägel einschlagen und habe Angst davor, dass alles kaputt geht, wenn ich an das falsch heranmache
Gast: Bushi
2012-02-29 13:51

Re: Nagel in Holz

Ich habe folgende Methode ausprobiert und sie brachte viel positives. Ich habe die Nagelspitzen mit dem Hammer stumpf gemacht und dann die Nägel reingeschlagen. Es lohnte sich, Holz ist nicht kaputtgegangen
Gast: holzmeister
2012-03-07 10:59

Re: Nagel in Holz

Hallo
Ich kann auch dazu hinzufügen, dass das Holz sich immer vom Kern weg wirft, besonders dann wenn es trochen wird, deswegen muss man die entsprechende Richtung unseres Arbeitens wählen
Seite 1 von 1