Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Anton
2012-02-20 10:33

Makita Messgeräte

ich habe viel von Messgeräten von Bosch Professional gelesen. Niemand schreibt von Messwerkzeugen von Makita. Haben sie schlechte Qualität? Ich kenne diejenigen, die mit denen arbeiten und sie darüber nicht klagen.
Gast: voodoo
2012-02-21 15:32

Re: Makita Messgeräte

Makita Messgeräte haben auch hohe Qualität. Sie sind aber noch nicht so populär wie Werkzeuge von Bosch Professional. Ich habe LD060P, das bekannteste Entfernungsmeser von Makita. Ich bin sehr zufrieden damit. Hohe Messgenauigkeit und optimale Messbereiche, robuste Konstruktion. Sehr leicht. Ich habe das Gerät mit DLE von meinem Freund verglichen. Beide habne wir keine Unterschiede gefunden, die die Qualität betreffen würden.
Seite 1 von 1