Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Heavymaschine
2012-02-13 08:38

Lieblingsmarke

Hallo
Ich möchte ein neues Thema erstellen, nämlich meine Lieblingsmarke. Welche Marke von Elektrowerkzeugen (Netzwerkzeuge oder Akkuwerkzeuge) meint ihr die besten auf dem Markt ? Ich finde, dass die besten Makita und Festoll sind. Ich habe die Hälfte meines Lebens den Werkzeugen gewidmet und diese 2 marken sind einfach zuverlässig. Was haltet ihr davon ?
Gast: lothar
2012-02-14 09:30

Re: Lieblingsmarke

Hallo

Danke für das Thema. Ich mein es wirklich interessant. Das, was ich sage, ist vielleicht abgedroschen, aber ich arbeite viel mit Messgeräten, deshalb würde ich alle Bosch Professional Messgeräte loben. Sie sind sehr präzise und handliche. Ich stimme aber zu, dass man Makita und Festoll zu führenden Marken zählen kann, aber vor allem, wenn es um Elektrowerkzeuge geht
Gast: Vader
2012-02-15 11:55

Re: Lieblingsmarke

Ich kann mit meinen Vorrednern ganz und gar übereinstimmen. Festool, Makita und Bosch Professional sind führende Marken in Deutschland. Sehr attraktives Design und hohe Leistung sind charakteristich für diese Hersteller. Besonders schätze ich Akkuwerkzeuge von Makita.
Gast: Klos
2012-02-16 12:04

Re: Lieblingsmarke

Hallo

Zu dieser Gruppe können wir noch Hitachi zählen. Der japanische Hersteller bietet wirklich interessante Werkzeuge. Ich habe schon mit Schleifern, Mauernutfräsen und Bohrschrauber gearbeitet und wurde nie enttäuscht. Meine Kollegen kennen diese Firma nicht, aber ich habe keine Gründe zum klagen.
Gast: lothar
2012-02-17 09:18

Re: Lieblingsmarke

Hallo

Ich habe mich dieses Internetforum durchgelesen und ich kann die wichtigste Schlussfolgerung ziehen. Unter den Elektro- , Akku- und Messwerkzeugen sind 6 Marken führend Makita Hitachi Bosch blau DeWalt, Festoll und Metabo. Unter Handwerkzeugen dominieren Produkte von einer wenig bekannten Firma Yato. Es wird toll sein, wenn diese was hinzufügen, die noch andere Marken in Anspruch nehmen, Bisher machen wir Werbung von 6 oder 7 Marken. Was dann mit Kress Kärcher oder Hilti, ich werde gerne etwas davon lesen
Seite 1 von 1