Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Matthias
2012-01-24 11:13

Kaufberatung Schlagbohrmaschine Stichsäge

Hallo zusammen!

ich möchte meine alten Werkzeuge, die nicht immer so funktionieren, wie sie sollten, gegen etwas neues ersetzen. Es geht mir hier in erster Linie um Stichsäge und Schlagbohrmaschine. Stichsäge brauche ich für Holzplatten, Bohrschraube für einige sozusagen Hobbyarbeiten. Für alles möchte ich maximal 500 Euro ausgeben. In Gegenwart habe ich nur mit Bosch Professional gearbeitet und war damit zufrieden. Ich fühle mich aber nicht so stark wie die Männer auf den Fotos von Bosch, deswegen könnte ich was riskieren und zB etwas von DeWalt oder Makita kaufen. Ich dachte auch an Festoll aber Festoll bis 500 Euro kann auch schwierig sein. Was könnt ihr mir empfehlen?
Gast: Leden
2012-01-26 08:27

Re: Kaufberatung Schlagbohrmaschine Stichsäge

Na, aber was genau möchtest du damit machen ?
Gast: Matthias
2012-02-07 08:49

Re: Kaufberatung Schlagbohrmaschine Stichsäge

Hallo

Also ,mit der Schlagbohrmaschine will ich.. bohren und zwar in Metall. Es geht um Elemente aus Metall wie Rohr oder Platte. Soviel ich mich erinnere, brauche cih mir solche Maschine zulegen, um effektiv in Metall zu Bohren. Stichsäge natürluch für normale Anwendung also Holzplatten usw
Seite 1 von 1