Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Libramenti
2012-01-05 13:06

Kaufberatung

Hallo. Wir müssen Meessgeräte kaufen: Wasserwwaagen, Messer und Laser. Welchen Hersteller, oder welche Marke könnt ihr mir anbieten?
Gast: Bosch 46
2012-01-10 12:05

Re: Kaufberatung

hallo

Wie immer werde ich Bosch Professional anbieten. Alle Entfernungsmesser DLM oder GMS-Ortungsgeräte von der blauen Linie sind zuverlässig und alle stehen in günstigen Preisen, wenn wir darauf berücksichtigenm dass wir mit profesisonellen Marke zu tun haben. Nivelliergeräte hmmm hier empfhle ich Gll zb 3-80. Wenn es um Messgeräte geht gibt es keine gute Konurrenz für Bosch Professional
Gast: Libramenti
2012-01-12 14:33

Re: Kaufberatung

Und was mit DeWalt Ich habe 2 Werkzeuge von DeWalt Bohrschrauber und Winkelbohrer. Habt ihr mit Entfernunsmessern von deWalt zu tun gehabt?
Gast: kjetil
2012-01-16 08:32

Re: Kaufberatung

Hallo

Mit Entfernungsmessern von DeWalt hatte ich auch zu tun. Sie sind einfacher in Bedienung meiner Meinung nach. Display und Funktionsschalter sind größer. Die Qualität ist wirklich preiswert. Wenn du DeWalt kaufst, wird es auch ok für dich
Seite 1 von 1