Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Ricardo Pittis
2011-10-20 09:33

Hitachi

Hallo meine Damen und Herren

Letztens habe ich von Elektrowerkzeugen von Hitachi gelesen. Ich kenne diesen Produzenten nicht. Haben SIe etwas von ihm gehört? Arbeiten Sie mit Werkzeugen von dieser Marke? Sind die gut?

Gruß
Gast: Til Lindner
2011-10-20 14:11

Re: Hitachi

Hallo
Hitachi ist aus Japan, aber funktioniert schon seit langem in Europa. Sie produzieren Elektrowerkzeuge. Diese sind billiger als Bosch oder Makita aber für mich auch gut Ich habe Bohrhammer DH24PC3. Der garantiert wirklich hohe Leistung und ausreichenden Bohrbereich zB. 24 mm in Beton. Und ist auch leichter als zB. GBH 2-26 von Bosch
Gast: Hitachigut
2011-11-07 14:35

Re: Hitachi

Ich bestätige. Ich arbeite mit Hitachi Winkelschleifer G13SB13. Der ist leicht, präzise, leistungsfähig. Ich empfehle
Gast: Klopp
2011-11-16 15:08

Re: Hitachi

Hitachi ist sehr ok. Ich arbeite mit DS12DVF3. Alles geht schön. Ich bin dafür
Gast: Hitachi werkzeuge
2011-11-25 10:58

Re: Hitachi

Hallo
Was für ein schönes Them. Ich habe vor kurzem Hitachi CJ110 MVA Sichsäge bestellt. Ich erwarte sie mit dem großen Neugier. Ich habe viel von Hitachi gelesen. ich möchte auch andere Produkte von dieser Firma bestellen.
Gast: Richard
2011-12-02 13:04

Re: Hitachi

Ich bin auch Anhänger von Hitachi. Die Maschinen dieser Firma sind sehr professional. Ich habe DH24PC3. Der ist zuverlässig. Meine Bekannten haben auch unterschiedliche Maschinen von dieser Firma und haben keine Gründe zum Klagen. Ich arbeitete mit Makitas oder Metabos und Hitachi ist sicherlich nicht schlimmer
Gast: Kranich
2011-12-06 11:56

Re: Hitachi

Ich habe vor kurzem GP2S2 gekauft. Das ist eine neue Version von GP2. Ich bußim mit diesem Geradschleifer echt zufrieden. Hitachi meine ich sehr ok. Man muss keine Sorge haben. Ich empfehle dieses Produzenten
Seite 1 von 1