Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Flynn88
2012-02-24 13:16

GST150CE

Hallo Leute

Mein Freund hat vor kurzem eine Stichsäge von Bosch Professional GST150CE gekauft. Er hat kein L-BOXX bekommen, obwohl er auf der Seite von Bosch Professional gesehen hat, dass diese Maschine L-BOX in der Ausstattung hat. Wie war es möglich? Wurde mein Freund betrogen? Habt ihr auch diese Maschine ohne Koffer Lbox gekriegt?
Gast: Zibo
2012-02-29 12:52

Re: GST150CE

Hallo

Ich habe es auf der Internetseite von Bosch gecheckt. Und was stellt sich heraus? Gst 150 CE verfügt über 2 Varianten. Was bedeutet das ? Eine dieser Variante enthält L-BOX, eine andere nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Freund dieses Modell ohne L-BOXX bestellt hat.
Gast: Flynn88
2012-03-01 13:32

Re: GST150CE

Ha, vielen Dank. Das war das Problem. Ohne L-BOxx bestellt.
Seite 1 von 1