Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Georg
2013-03-14 15:57

GKS 190

Hallo zusammen ,
ich hab mir eine GKS 190 zugelegt, leider aber ohne Koffer. Ich hab schon länger nach einem Transportbehälter (Systainer,L-Boxx) gesucht, könnt mir jemand helfen?
Gast: Andreas
2013-03-15 11:20

Re: GKS 190

Hallo Georg,
das deutsche Unternehmen Bosch bietet einen Metallkoffer an, der zu den Handkreissägen GKS 54, GKS 54 CE, GKS 55, GKS 65 sowie GKS 66 CE Professional passt. Von daher sollte er sich auch für die GKS 190 eignen. Im Anhang schicke ich ein Foto für dich.
Gast: Manu
2013-03-18 08:55

Re: GKS 190

Hallo ihr beiden,
vor einem Jahr habe ich mir die Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 gekauft und bis jetzt bin ich mit diesem Gerät völlig zufrieden. Die GKS 190 sorgt für präzise, hervorragende Sägeschnitte und lässt sich gut führen. Außerdem kann sie mit der L-Boxx Größe 3 aufbewahrt bzw. transportiert werden.
Seite 1 von 1