Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Jürgen
2014-09-05 08:35

Exzenterschleifer Festool ETS 150/5 EQ-Plus - lohnt es sich?

Hallo an alle!
ich habe vor einen Exzenterschleifer Festool ETS 150/5 EQ-Plus zu kaufen. Ich habe eine große Holzoberfläche und meiner Tischlerei geht immer besser. Ich habe auch ein Modell Festool ETS 150/3 EQ-Plus gefunden und jetzt bin ich nicht sicher, welche besser ist. Könnt ihr mir helfen?
Gast: Andreas
2014-09-05 08:38

Re: Exzenterschleifer Festool ETS 150/5 EQ-Plus - lohnt es sich?

hi Jürgen ich habe gerade Deine Nachrocht gelesen. Also.. :) Es hängt davon ab was genau möchtest Du schleifen, oder eher wie. Beide eignen sich für große Flächen. Wenn Du hochglanzholz erhalten möchtest, würde ich dir die zweite Option empfehlen: 150/3 EQ-Plus. Die erste arbeitet agressiver. Grüß Andreas
schleifexpert
2018-01-20 16:08

Re: Exzenterschleifer Festool ETS 150/5 EQ-Plus - lohnt es sich?

Der Festool Exzenterschleifer eignet sich sehr gut für große Oberflächen dank des großen Schleiftellers, außerdem ist der exzenterschleifer sehr stark und kann viel Material gleichmäßig abnehmen. Auf http://exzenterschleifertest24.de/produkt/festool-exzenterschleifer-ets-1505/ wird das Gerät sehr gut erklärt.. Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Michael
Seite 1 von 1