Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Sammel
2011-12-09 15:07

Erfahrungem mit Yato

Ich möchte Handwerkzeuge erwerben. Mir wurde letztens Yato empfohlen. Kennt ihr diese Firma? benutzt ihr Werkzeuge von Yato?
Gast: Delo
2011-12-14 15:28

Re: Erfahrungem mit Yato

Ich interessiere mich auch für Yato. So würde ich auch gerne irgendwelche Erfahrungen kennen lernen. Bitte um einige Informationen
Gruß
Gast: Sepp
2011-12-20 15:40

Re: Erfahrungem mit Yato

Ich habe mit Schlagschraubern gearbeitet. Diese sind sehr handlich und professionell. Ich meine hier verschiedene Symbole aber sie beginnem mit YT. Sie sind populär bei Auto-Servicen. Ich arbeite in Service und wir nehmen sie in Anspruch bei Reparatur von LKWs oder PKws
Gast: Koffi
2012-01-03 11:54

Re: Erfahrungem mit Yato

Ich habe den Set von Yato Maul-Ring-Ratschenschlüssel. Sie sind verchromt, ermöglichen sicheren Griff. Sie sind auch ganz billig im Verhältnis zu ihrer Qualität.
Gast: Markus
2012-01-04 11:49

Re: Erfahrungem mit Yato

Ich kenne diese Firma nicht. Sehr wenige Informationen? Sind sie aus Japan?
Gast: AnthraX
2012-07-28 14:00

Re: Erfahrungem mit Yato

Also ich benutze YATO seit über ein Jahr und kann nicht viel bemängeln, für die Preis unschlagbar.
Gast: ewie
2012-09-15 12:59

Re: Erfahrungem mit Yato

ich habe mir nur mal so aus neugier einen knarrenkasten von yato erworben .
ich selbst arbeite mit stahwille.
ich muss aber gestehen , dass dieses werkzeug von yato den anforderungen meinerseits voll erfüllt und keinerlei schwächen wie anderes billg werk. aufweist.
für zweiradschrauber würde ich es als gutes werkzeug einstufen .
preis und qualität sind top.
liebäugel schon mit einem werkzeugwagen von yato ;-).
geschr. 15.11.2012
Gast: Adamus
2014-08-12 09:45

Re: Erfahrungem mit Yato

Preis-Leistungsqualität ok Grüße
Gast: weberlix
2014-12-05 16:02

Re: Erfahrungem mit Yato

Habe mir über e-bay eine Zündlichtpistole YATO YT-7312 gekauft, hat seinen 2. Einsatz nicht überlebt, ging plötzlich aus und das wars dann, das Ding ist noch kein Jahr alt und der Verkäufer KOKA Handelsgesellschaft mbH leht jegliche Garantie mit Hinweis auf die Beweislastumkehr nach 1/2 Jahr ab. Kann dieses Werkzeug keinesfalls empfehlen. PS Das Teil wurde weder fallengelassen noch sonst wie unsachgemäß behandelt, was mir von KUKA unterstellt wurde.
Seite 1 von 1