Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Artz
2012-01-19 08:40

Entfernungsmesser im Privatgebrauch

Hi,
Ich suche einen Entfernungsmesser. Ich bin beim Hausbau und muss ein Gerät für den Innenbereich brauchbarer Reichweite. Ich habe an Bosch GLM gedacht, aber von ihm habe ich viel neagtives gehört. Was könnt igr mir für maximak 200 euro anbieten?
Gast: Sloppin
2012-01-23 12:16

Re: Entfernungsmesser im Privatgebrauch

Hallo

Hast du von GLM viel negatives gehört ? Von wem ? GLM sind wirklich gute Entfernungsmesser und würde ich dich genauso diese Werkzeuge vorschlagen. Ich denke, dass andere User es bestätigen können. GLm oder DLE sind die besten Messgeräte auf dem Markt
Gast: Forelle
2012-02-03 09:17

Re: Entfernungsmesser im Privatgebrauch

Hallo

Genau, du hast Recht. Ich hatte DLe 70 und war sehr zufrieden. Ich würde gern wieder dieses gerät kaufen. Ist er immer noch verfügbar ? Wird dieses Messgerät immer noch produziert ?
Gast: Olaf
2014-09-01 12:42

Re: Entfernungsmesser im Privatgebrauch

habe DLE 40 von Bosch, dieses Entfernungsmesser ist für mich ideal, also für meine Zwecke
Seite 1 von 1