Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Stylom
2012-01-09 13:05

DeWalt oder Bosch

Hallöchen ,

Ich muss die Entscheidung treffen, welchen Akkuschrauber ich mir kaufen soll .
ich dachte an Bosch blau oder DeWalt
Voraussetzungen:


Lange Akkulaufzeit
Lebensdauer von Akuu und der ganzen Maschine
Hohes Drehmoment

Gruss
Gast: Blender
2012-01-10 09:48

Re: DeWalt oder Bosch

Hallo

Ich kann 2 Akku/Bohrschrauber 14,4 V miteinander konfrontieren. Ich habe mit Bosch GSR 14,4 V 2x2,0 NiCd und DeWalt 14,4 V NiCd, 13 mm DC731KA garbeitet. Bohrleistungen sind fast gleich. Drehzahl ist besser bei DeWalt. Das war eine Überraschung für mich aber so ist es. Fesrdrehmoment auch besser bei deWalt. Ausstattung ist bei blauer Linie von Bosch reicher. Die wichtigsten Parameter für den Anwender sind aber besser bei DeWalt. Bosch ist aber billiger und das ist auch Überraschung. Beide Maschinen sind sehr ähnlich, deswegen ist das deine persönliche Wahl. Wenn du ein bisschen weniger Geld auszugeben plant ist BOSCH besser für dich.

Gruß
Gast: Promp
2012-01-11 09:44

Re: DeWalt oder Bosch

Hallo

Ich nehme sehr gern Produkte von DeWalt in Anspruch. Vor allem ist die Leistung wichtig aber auch energieversorgung. DeWalt Akkus sind meiner Meinung nach die besten auf dem Markt und lassen sich einfach laden. Ehrlich gesagt sind DeWalt und Bosch die besten Herstellerm dazu müssen wir noch Makita zählen. Viel positives habe ich auch von Hitachi und Metabo gehört. Mit diesen 5 Marken sollten die Professionellen ihre Werkstatt austtaten. Natürlich wenn es um Akku- und Elektrowerkzeuge geht.
Gast: Stylom
2012-01-17 08:35

Re: DeWalt oder Bosch

Hallo

Ich bedanke mich bei euch für eure Beiträge. Ich habe die von euch angegebenen Produkte analysiert. Und das ist eine schwierige Wahl für mich. Hitachi sind die preisgünstig, aber ob sind sie dabei nicht schlimmer?
Seite 1 von 1