Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Vogler
2011-11-25 11:19

DCS Makita

Hallo
Ich wollte letztens die kettensäge von Stihl kaufen. Der Verkäufer hat mich aber Banzin-Motorsäge DCS 230T empfohlen. Ich wusste nicht dass Makita solche produziert. Wissen sie etwas von diesen?
Gast: Siegfried
2011-11-28 11:12

Re: DCS Makita

Hallo

DCS sind eigentlich einwandsfrei. Es ist sie schwer mit STIHL zu vergleichen. Ich habe DCS und bin zufrieden
Gast: Stephan
2011-11-29 14:12

Re: DCS Makita

Motorsägen von Makita sind wirklich gut. Ich hatte DCS3501-38 Kettensäge. Diese hatte wirklich niedrigen Kraftstoffverbrauch und Schwingungen gut gedämpft. Außerdem auch ziemlich leicht. Gute Auswahl
Gast: Patrick
2011-12-05 15:55

Re: DCS Makita

DCS 500 auch gut. eignet sich fuer arbeit im Wald. präzise Schnitte, schnelles Tempo der Arbeit nicht schlimmer als stihl
Seite 1 von 1