Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Anfänger
2012-03-12 14:16

Bosch Skil

Hallo

Ich bin ein Gelegenheitshandwerker. Ich mag von Zeit zu Zeit eine Reparatur oder andere Arbeit durchführen, suche ich aber keine professionellen Werkzeuge. Wenn ich diese halbprofessionelle unter die Lupe nehme sehe ich 2 Marken Skil und Bosch Hobbywerkzeuge von der grünen Linie. Beide Marken gehören zur Marke BOSCH. Gibt es aber Unterschiede zwischen Ihnen ? Mir liegt an guter Qualität und einfacher Bedienung. Bitte um Ratschläge
Gast: steglitz
2012-03-13 12:28

Re: Bosch Skil

Wenn wir Schlagbohrmaschinen unter die Lupe nehmen, bin ich eher für Skil. Höhere Bohrleistung, niedriger Preis, bessere Aufnahmeleistung. Die Maschine von Bosch scheint robuster zu sein, hat ein mehr professionelles Design, aber die technischen Parameter sprechen für Skil.
Gast: Hammer
2012-03-20 09:27

Re: Bosch Skil

Hallo

Ich fühle eine Art der Abneigung gegen solche Themen. Beide von Marken sind halbprofessionell. Warum kaufst du kein Gerät von der blauen Linie Bosch Professional. Für ein bisschen mehr Geld bekommst du Qualitöt für Jahre. Werkzeuge von Skil eignen sich für die Arbeit nicht. Ich verstehe auch nicht, wenn ich höre, dass die Geräte von Skil für Nicht-Professionellen geeignet sind. Das Gerät von Skil in den Händen des Anfängers wird 3 Arbeiten überleben und nichts mehr. So sieht meine Meinung aus. Natürlich könnt ihr damit nicht einverstanden sein
Seite 1 von 1