Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Antonio
2014-07-17 10:35

Bohrhammer

hallo,
Von welcher Firma sollte ich den wählen:
- Bosch
- Hitachi oder
- Makita?
hat jemand schon probiert?
danke Antonio
Gast: Max
2014-07-18 09:29

Re: Bohrhammer

Hi, wenn du eine Maschine zum professionellen Einsatz brauchst, wähle einen Bohrhammer von Makita. Diese Werkzeuge sind für den professionellen Anwender konstruiert und stehen für hohe Leistung und Qualität. MfG
Gast: Jörg
2014-07-25 09:32

Re: Bohrhammer

hi Zusammen, ich würde sagen bosch, Werkzeuge von Bosch sind zuverlässig, und mit der Garantie habe ich nie Probleme, ich weiss nicht wie sieht das bei Makita aus.
Gast: Burk
2014-08-11 11:09

Re: Bohrhammer

Alle 3 Hersteller finde ich gut. Die Maschinen sind robust aund zuverlässig.
Gast: Kurt
2014-08-12 09:40

Re: Bohrhammer

Ich habe einen von Hitachi und kann nix negatives schreiben, einfach empfehlenswert
Gast: Alois
2014-08-18 12:52

Re: Bohrhammer

du hast eigentlich 3 besten Firmen gennant, egal welche du wählst, wirst du zufreiden
Gast: Heinrich
2014-08-19 08:39

Re: Bohrhammer

Für professionellen Einsatz würde ich Makita kaufen.
Seite 1 von 1