Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Roenti
2012-01-27 10:07

Bohren in Holz

Hallo

Ich würde gerne einige Tipps kennen lernen, die das Bohren in Holz betreffen. Geht es mir um die besteTechnik. Wie schnell und womit ? Bitte um Ratschläge
Gast: Lothar
2012-02-03 09:20

Re: Bohren in Holz

Hallo

Bohrer für Holz sind obligatorisch oder universal. Wir müssen langsam bohren, um das Meterial nicht zu beschädigen. Wenn wir sehen, dass alles richtig funktioniert, können wir ein bisschen schneller bohren. Besser mit einem leichten Werkzeug, vielleicht Bohrschrauber
Gast: heolger
2012-02-06 10:09

Re: Bohren in Holz

Hallo

Alles stimmt, aber...

Vorbohren ist obligatorisch. Wir müssen auf diese Art und Weise das material überprüfen. Und noch eine Sache - Geschwindigkeit. Ich bin der Meinung, dass die hohe Drehzahl bessere Effekte des Bohrens beeinflusst. Natürlich sollen wir das "mit Kopf" haben aber nicht langsam
Seite 1 von 1