Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Kunde
2014-07-17 10:50

Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

Hallo Zusammen welche Firma ist besser?
Gast: Kunde
2014-08-06 09:19

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

Ich würde sagen Fiskars. Ich habe eine von Fiskart und bin sehr zufrieden. Sie kostete zwar mehr aber es lohnt sich. Die Konstruktion ist sehr stabil, liegt sehr gut in der Habd. Man kann damit ermüdungslos arbeiten. Wirklich empfehlenswert. Franz
Gast: Kordian
2014-08-06 11:21

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

ich finde Gardena genauso gut wie Fiskars. Ich besitze eine Axt von gardena, ist wirklich leicht, liegt gut in der Hand
Gast: Lothar
2014-08-07 10:11

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

ich habe X11 von Fiskars und bin sehz zufrieden. Die Arbeit damit macht Spaß, ist sicher. Die Axt ist sehr leicht. Meine Frau arbeitet auch sehr gerne damit Lothar
Gast: JAN
2014-08-20 13:04

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

ich denke fiskars ist besser wenn es um die Äxte geht
Gast: Kollege
2014-08-22 12:43

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

hi Kunde ich würde eindeutig eine Axt von Fiskars nehmen
Gast: Kurt
2014-09-02 08:47

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

ich habe eine sowohl von Fiskars als auch von Gardena mit beiden bin ich zufrieden
Gast: Maria
2014-09-05 08:25

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

Axt von Fiskars ist ein Trend, jeder sollte in seinem Haushalt eine Axt von Fiskars haben :)
Gast: Clarissa
2014-09-08 12:30

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

von mir ein Pluspunkt für Gardena:) mit allen Gerätrn von Gardena bin ich zufrieden. Gruße an alle, Clarissa
Gast: Carmen
2014-09-10 10:43

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

ich habe eine von Gardena gekauft. die Katalognummer kenne ich leider nicht. ich bin mit dieser sehr zufrieden ist leicht, habe diese schon 3 Jahre und diese ist immer noch scharf
Gast: Ulrich
2014-09-25 15:36

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

Warum gerade Fiskars oder Gardena, es gibt viele andere Hersteller, die auch billiger sind, und gute Qualität anbieten. Das nervt mich sehr
Gast: Julius
2014-09-30 09:42

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

Alles hängt davon ab, wofür und wie oft wir die axt benutzen möchten
Gast: Dennis
2014-10-14 08:52

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

Aber warum gerade Fiskars oder Gardena? Aud fem Markt gibt es auch andere Firmen, die auch gute Qualität anbieten. ich haben eine Axt von Romanik gekauft und bin auch zufrieden. Ich habe diese ein paar Jahre und bin zufrieden
Gast: Manuelll
2014-10-15 08:34

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

ich habe eine Axt von Fiskars, ich weiss aber nicht mehr wie die Bezeichnung lautet. Wer einmal mit Fiskars gearbeitet hat, wird zukünftig kein anderes Werkzeug benutzen. Das ist Wahrheit:) das bedeutet nicht, dass andere Firmen schlechte Qualität anbieten, aber für mich ist Fiskars TOP Klasse
Gast: Tobias
2016-04-25 09:22

Re: Axt von Fiskars oder Axt von Gardena?

ich bin mit dieser Meinung nicht einverstanden. Ich hatte bisher mit Fiskars gearbeitet. Letztens hatte ich eine Axt von Gardena geschenkt bekommen, und ich muss sagen, dass ich effektiver arbeite als mit Axt von Fiskars.
Seite 1 von 1