Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Andreas
2014-09-10 13:40

Axt

habt jemand erfahrungen mit einer guten Axt? welche könnt ihr mir empfehlen?
Andreas
2014-09-10 13:43

Re: Axt

ich bin gerade auch auf der Suche nach Axt.. Sommer ist fast vorbei.. Es kommt die Zeit für Holzarbeiten vielleicht jemand hilft uns :) Eva
Gast: Norbert
2014-09-19 16:11

Re: Axt

wenn axt, dann fiskars natürlich:)
Gast: Lukas
2014-09-23 10:45

Re: Axt

ich habe vor einem Jahr eine Spaltaxt Fiskars X25 gekauft. bin begeistert! Diese ist leicht, liegt gut in der Hand, man kann problemlos mit einer Hand arbeiten, echt TOLL!
Gast: Rubbi
2014-09-25 15:54

Re: Axt

Äxte von Gardena sind guter Qualität! diese kann ich empfehlen
Gast: Xavier
2014-10-02 14:07

Re: Axt

Kaufe Dir eine von Gardena und eine von Fiskars dann kannst Du das selbst vergleichen und die nicht brauchbare jemandem verschenken:) ich habe so gemacht. Habe die von Fiskart meinem Vater geschenkt. Er ist sehr zufrieden, mit gefällt Gardena besser.
Gast: Gast
2014-10-07 14:51

Re: Axt

HAllo Xavier, ich habe gemacht, wie Du :) Ich habe eine Axt von Gardena und eine von Fiskart gekauft. Beide habe ich probiert. Die eone von Gardena gefällt mir besser, die zweite habe ich meinem Bruder verkauft, natürlich zum Sonderpreis:)
Gast: Tatiana
2014-10-10 16:04

Re: Axt

Sehr schlaue Lösung Boys xD
Seite 1 von 1