Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert
Prüfen
Gast: Oliver
2011-11-10 15:00

Akku für Bohrschrauber

Hallo
Ich dachte an dem Kauf von Akku Bohrschrauber. Es gibt aber viele verschiedene Winkelschleifer mit verschiedenen Akkus. Wie beeinflussen diese Akkus die Arbeit? geht es nur um die Zeit der Arbeit oder noch etwas?
Gruß
Gast: Sommer
2011-11-17 13:31

Re: Akku für Bohrschrauber

Hallo
Manche Akkus wie Li-IOn sind dauerhafter, garantieren mehr Arbeitszyklen, sie arbeiten schlechter in niedrigen Temperaturen und sind teuer. NiCd arbeiten immer aber sind billiger aber weisen niedrigere Leistung und auch weniger Arbeitszyklen auf.
Gast: Komp
2011-11-17 15:19

Re: Akku für Bohrschrauber

Und eine Ergänzung. Man kann hier über NiMH erwähnen. Diese sind in der Mitte zwischen jenen beiden. Für mich sind am besten. Die neue Technologie wird hier mit dem noch günstigen Preis
Seite 1 von 1