Bewerte den Artikel:

Hitachi G23SC3 Winkelschleifer ist ein nächster Vorschlag des japanischen Herstellers, dessen Winkelschleifer zu den repräsentativen Werkzeugen gehören. Hohe Lebensdauer, ausgezeichnete Leistung und und einfache Manövierbarkeit sind, wie bei allen anderen Modellen, auch für dieses Exemplar charakteristisch. Modernes Design und hervorragende, entwickelte Technologie fanden schon mehrere Anhänger auf der ganzen Welt

Hitachis Winkelschleifer sind wirklich populär unter den Kunden aus verschiedenen Ländern, deswegen präsentieren wir heute das nächste Modell, das sich schon in Kürze in eurer Werkstatt befinden kann. Wie es schon geschrieben wurde, garantiert G 23 SC3 Winkelschleifer hohe Leistung, lange Lebensdauer dank der robusten Konstruktion und nicht kompliziertes Bedienen, also alle Elemente, die die schnelle, präzise und erfolgreiche Arbeit ermöglichen. Diese Arbeit wird auch durch den mitgelieferten Zubehör vereinfacht, wo ihr Scheibenschutz, Seitenhandgriff und Schlüssel für Zubehörwechsel findet.

 

G23SC3 Winkelschleifer von Hitachi wiegt 5 Kg aber sichert Leistung 2300 W und Drehzahl sogar 6600 pro Minute. Scheibendurchmesser beträgt 230 mm. Das Werkzeug gehört also zu größeren Modellen, deshalb kann der Seitenhandgriff, den ihr in der Ausstatung haben werdet, wirklich behilflich sein. Spindelgewinde M14 und einfacher Zubehörwechsel mit dem mitgelieferten Schlüssel vereinfacht unser Arbeiten und die Abmessungen werden kein Problem mehr sein. Man muss jedoch auch bemerken, dass der Winkelschleifer g23sc3 trotz der Abmessungen sehr kompakt ist.

 


 

Der Zubehörwechsel bei G23SC3 von Hitachi ist sehr einfach auch dank der Spindelarretierung, die eine der wichtigsten Funktionen des Geräts ist. Hitachi-Hochleistungsmotor garantiert hohe Leistung, ist robust und überlastungsfähig. Technologie, die bei der Bau des Motors in Anspruch genommen wurde, ist sehr modern. Die Ingenieure der japanischen Firma legen den großen Nachdruck auf seine Robustheit und Effektivität. Motor und der ganze Winkelschleifer sind auch während der Arbeit durch das spezielle Labirynth-System gekühlt. Es gewährleistet hohe Lebensdauer.

 

Über besonders lange Lebensdauer verfügen auch die Kohlenbürsten. Das ist die sehr wichtige Nachricht für alle User, weil jeder, der mit den Winkelschleifern zu tun hatte, schon weiß, dass die Kohlenbürsten defektanfällig sind und man sie sehr oft austauschen muss. Ihre lange Lebensdauer verlängert auch die Lebensdauer der Maschine und lässt euch den Winkelschleifer länger genießen.

 

Siehe den Winkelschleifer Hiatchi G23SC3 auf der Internetseite www.rotopino.de

 

Perfekter Staubschutz ist sehr wichtig für das Werkzeug und auch für den Anwender. Staublose Arbeitsumgebung schützt die Maschine vor Beschädigungen und garantiert optimale Sichtbarkeit. Einfache Manövierbarkeit von G23SC3 Winkelschleifer von Hitachi wird durch die kompakte, ergonomische Bauweise und den zweiten Handgriff determiniert. Präzise Arbeit fordert den guten Zugang zu dem Material. G23SC3 hat den niedrig platzierten Kopf, die Maschine bietet 3 Variante der Einstellung des Seitenhandgriffs. Diese Elemente sichern effiziente Arbeit und einfache Steuerung.

 

 

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.