Sommer geht langsam zu Ende. Daher haben wir uns für noch eine kleine Umfrage unter unseren Kunden entschieden, um die besten Motorsensen herauszusuchen.

Kaufe in Rotopino.de
Motorsense Makita EBH341UZ
Versand
Zustellung
11-14 Tage
462,49 inkl. 19% MwSt. = 73,84 €

 

Die von Ihnen ausgewählten Sensen unterscheiden sich mehr oder weniger voneinander. NAC und Agroma haben bessere Leistung als Hitachi und Makita.

Auch die Kapazität von den 2 Ersten ist größer. NAC und Agroma verfügen über ca. 52 cm³ Motorkapazität, im Vergleich zu CG40EAS und EBH341U ist das ca. 10cm³ mehr.

Bezüglich Gewicht bestehen keine gravierende Unterschiede zwischen den Maschinen.

 

Makita ist für Profis gedacht. Außerdem ist es ein entsprechendes Gerät für einen großen Garten.

Hitachi ist besonders gut beim Rasen von einem dichten Gestrüpp.

NAC und Agroma werden gut für ''täglichen'' Rasen geeignet.

Nac SPS0521 BC zeichnet sich durch ihre Genauigkeit. Agroma BC-52P wiederum ist auch gut, wie Hitachi, beim Rasen von größeren Pflanzen.

 

Die vieir hochgeschätzten Sensen wurden als ergonomische, funktionelle, robuste und leise Geräte beschrieben. Jedes Modell ist zusammen mit Träger zugeliefert.

Die übrige Ausstattung finden Sie im unseren Angebot.

Fügen Sie einen Kommentar hinzu.
* Pflichtfelder