Bewerte den Artikel:

Wie kann ich schnell schrauben? Hast du auchdich solche Frage gestellt? Hast du dabei an hohe Präzision des Schraubens gedacht? Makita-Experte haben daran auch gedacht. Schau, was sie ausgedacht haben!

Schrauben war nie so einfach wie heute. Ohne Kabel, mit hoher Präzision und wirklich schnell. Makita präsentiert euch ihren neuen Akku-Schrauber BFS451RFE. Erstens weisen wir auf handliche Führung der Maschine hin. BFS451RFE besitzt Pistolengriff, was eure Arbeit vereinfacht und beschleunigt. Mit BFS451RFE wird die schnelle Arbeit garantiert, weil der Tiefenanschlag wird schnell und präzise eingestellt. Außerdem ist Bit-Wechsel besonders einfach, was aber au ch hohe Präzision nicht beschränkt. 

 

BFS451RFE

 

BFS 451 RFE Akku-Schnellbauschrauber von Makita ist auch mit Elementen ausgestattet, die eure Sicherheit gewährleisten. Leuchtstarle LED lässt euch im Dunklen arbeiten. Das ist aber nicht alles. In der Ausstatung bekommt ihr auch Gürtelclip. Dank dem könnt ihr BFS immer mitdabei haben, wenn ihr arbeitet. BFS451RFE arbeitet leise und schützt den Anwender vor negativen Folgen des Schraubens.

BFS451RFE stellt Schnellbauschrauben 4mm zur Verfügung. Akku-Kapazität beträgt 3 Ah, was ganz lange Arbeit ohne Ladung garantiert. Die Maschine ist nicht schwer und wiegt lediglich 1,4 Kg.

Zusammen mit BFS451RFE bekommt ihr 2 Akkus, Transportkoffer und Ladegerät. Für diese Gebraucher, die früher alte Modelle FS verwendet haben aber auch für die neuen. Wir empfehlen Makita BFS451RFE Akku-Schnellbauschrauber

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.