Bewerte den Artikel:

D27902M ist eine neue Version von D27902, die vor kurzem von DeWalt auf den Markt geführt wurde. Sehr hohe Arbeitsleistung, Hochleistungsmotor, typisch für Elektrowerkzeuge von DeWalt und kleines Gewicht, die den einfachen und schnellen Transport ermöglicht sind die Hauptmerkmale von der Neuheit des amerikanischen Herstellers. Wir können auch die große Kapazität des Behälters nicht vergessen. Wie also präsentiert sich der neue Industriesauger von DeWalt D27902M

Die Rolle des sauberen Arbeitsfeldes während der Arbeit mit Elektrowerkzeug ist nicht zu überschätzen. Schmutz und Staub müssen erfolgreich entfernt werden, weil sie dem Anwender das Risiko und die Gefahr bringen. Wenn wir präzise Arbeiten ausführen, sollen wir die optimale Sichtbarkeit haben. Das Staubsaugen schützt auch unsere Lungen, also unsere Gesundheit. Am Rand kann man noch von der Unordnung, die in einem Raum entsteht, wenn wir keinen Sauger zur Verfügung haben. Deshalb ist die Bedeutung des Saugers sehr wichtig und deswegen präsentieren wir heute Industriesauger von DeWalt D27902M

 

Auf der Seite www.rotopino.de finden Sie D27902M und andere Staubsauger von DeWalt

 

Der Einführung zufolge garantiert der neue Industriesauger von DeWalt D 27902 M ausgezeichnete Resultate seiner Arbeit. Luftstrom beträgt, bei der Aufnahmeleistung 3600 W, 3660 L/min. Das Werkzeug eignet sich sowohl für trockene als auch Nassarbeiten. Bei den Industriearbeiten ist es sehr wichtig, weil man in unterschiedlichen Bedingungen funktioniert. D27902M stellt euch in jeder Anwendung optimale Effekte zur Verfügung.

 

Hochleistungsmotor von DeWalt D27902M Industriesauger ist doppelisolliert, Dadurch ist er robuster und gewährleistet hohe Lebensdauer der ganzen Maschine. Seine Überlastungsfähigkeit wird zusätzlich durch das Abkühlungssystem verstärkt. Es schützt vor der Überhitzung des Motors und vor dem Defekt des Geräts. Abgabeleistung ist hoch und beträgt sogar 2200 W, was ein der beste Resultate unter den Saugern in dieser Klasse ist.

 

Industriesauger von DeWalt D27902M

 

Der Sauger D27902M ist 520 mm lang und 695 mm hoch, er wiegt nur (wir reden doch von dem Industriesauger) 13,5 Kg. Dank diesen Parametern ist er einfach zu transportieren und ermöglicht die Verwendung von ihm an verschiedenen Stellen, in unterschiedlichen Räumen. Behältervolumen beträgt 45 L. Es garantiert euch lange Arbeit, die durch das häufige Entleeren des Sacks nicht unterbrochen wird.

 

D27902M Industriesauger von DeWalt verfügt über mehrere Eigenschaften, die nicht nur von seiner Modernität zeugen, aber auch die Arbeit deutlich vereinfachen werden. Dazu gehören das moderne System des Zubehörwechsels. Filtersack oder Schlauch werden also sehr schnell gewechselt. Beim Nass-Saugen besitzt D27902M Industriesauger Funktion der ständigen Kontrolle des Wassers. Alles wird elektronisch reguliert und gewährleistet Sicherheit des Anwenders.

 

Industriesauger von DeWalt D27902M

 

DeWalt D27902M Industriesauger schaltet sich selbst in demselben Moment ein, in dem wir unser Elektrowerkzeug in Gang setzen. Das richtige Staubsaugen verläuft also ab der ersten Sekunde unserer Arbeit, Das Ausschalten folgt 15 Sekunden nach dem Ende der Arbeit des Elektrogeräts. Es gibt also kein Risiko, dass ein Überrest von Staub nicht gereinigt werden wird. Außerdem können wir noch hinzufügen, dass der Staubsack 2 Schichten hat, was die Kapazität vergrößert und Effektivität verbessert.

 

In der Ausstattung mit DeWalt D27902M Industriesauger werdet ihr Saugschlauch, Filtertüte, Absaugadapter finden. Sehr nützliches Zubehör lässt euch sofort mit der anzufangen.

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.