Bewerte den Artikel:

Black&Decker führt einen neuen Rasenmäher Emax34i auf den Markt ein. Dank Emax34i werden wir uns sogar wie auf Stadion während der Fußballmeisterschaften fühlen.

Ein Rasen soll glatt, eben und dicht sein. Ein kurz geschnittener Rasen ist ein Traum, nach dem jeden Gärtner strebt.
Um den Effekt zu erreichen ist reguläre Rasenmähen und Beschneidung unabdingbar. Es ist wichtig  ein gutes Gerät rechtzeitig zu kaufen. Dank EMax34i können Sie sich über schönen Rasen freuen, schon vor dem Beginn Europafußballmeisterschaften.
Black&Decker wird den innovativen Rasenmäher Emax34i mit 34 cm Schnittbreite im Angebot haben. Das Gerät sorgt für ideales Rasenlook und macht Gartenarbeit angenehmer.
Gartenwerkzeuge  Der neue Rasenmäher Emax34i ist mit kraftvollem Motor (1400W) ausgestattet. Dank E- Drive System wird seine Arbeitseffektivität erhöht. Das System sorgt auch für Mähen von nassen und hohen Rasen.

Emax34i Rasenmäher sorgt für problemloses Rasenmähen in unzugänglichen Plätzen. Emax34i verfügt auch über EdgeMax- Funktion, die für einfache Rasenbeschneidung verantwortlich ist. Nächste wichtige Eigenschaft ist Regulierungsmöglichkeit von Rasenmähen. Emax34i ist auch mit großem 40 Liter-Grasfangbehälter ausgestattet. Der Behälter ist außerdem mit Compact&Go- Funktion ausgestattet. Die Funktion sorgt für Vergrößerung sogar um 30%, was möglich dank der Graspresse ist.
Mit Compact&Go muss Grasfangbehälter nur von ab und zu ausgeleert werden, was Rasenmähenzeit verkürzt. Emax34i ist sehr einfach in Bedienung, unter anderem dank ergonomischen Griff. Black&Decker Emax34i braucht auch sehr wenig Platz, weil seinen Griff sich zusammenklappen lässt.

* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.