Neuentwicklung bei Bosch: Wasserstoff-Elektrolyse

Wir stehen vor einer Energiewende, die aufgrund des fortschreitenden Klimawandels notwendig ist. Alle Industriezweige stehen unter zunehmendem Druck, nachhaltige Energiequellen zu nutzen. Die Beschaffung von sauberem Kraftstoff ist möglich, und darüber hinaus wird bereits weiter daran gearbeitet, was dank Bosch noch schneller vonstatten gehen wird. Bosch wird den so genannten Brennstoffzellenstapel entwickeln, eine Schlüsselkomponente des Elektrolyseurs.

Messgeräte der Firma 365 SMART

Die Marke SMART wurde 2015 gegründet, um anspruchsvollen Handwerkern hochwertige Produkte anzubieten. 2018 änderte die Marke ihren Namen in 365 SMART. Das Angebot umfasst Maschinen, Geräte und Zubehör für Elektrowerkzeuge. Durch die breite Produktpalette und die hohe Qualität hat die Marke 365 SMART eine größere Kundengruppe gewonnen und ist auf dem Werkzeugmarkt bekannter geworden.

Komfort an heißen Tagen dank NEO Ventilatoren

Der Winter kann uns überraschen, aber der Sommer auch - besonders wenn die sommerliche Hitzewelle kommt. Für die meisten Menschen, die in nicht klimatisierten Räumen arbeiten und bleiben, ist dies normalerweise ein großes Problem. Ventilatoren sind eine der billigeren und schnelleren Lösungen zur Verbesserung des Arbeitskomforts. Vor kurzem wurde das Markenangebot von NEO Tools um eine große Auswahl an Modellen dieser Geräte erweitert, die sowohl für Privathaushalte als auch für Räume mit großen Flächen bestimmt sind.

Bürstenlose Technologie von Bosch

Bürstenlose Elektrowerkzeuge gewinnen immer mehr Anhänger. Nicht nur Profis, sondern auch Heimwerker greifen danach. Die Hersteller erweitern ihr Angebot ständig um weitere bürstenlose Modelle. Der Marktführer in dieser Kategorie ist zweifellos Bosch, das kürzlich weitere akkubetriebene Geräte mit bürstenlosem Motor vorgestellt hat - GSR 12V-30, GSR 18V-50, GWS 18V-10.

Der neue Exzenterschleifer Bosch GET 55-125

Schnelle Arbeit, volle Kontrolle und nahezu staubfreies Arbeiten - dies sind nur einige Vorteile des neuen Exzenterschleifers für professionelle Anwendungen, der im Bosch-Sortiment erschien.

Neuer Bosch Bohrschrauber für Profis

Jeder Fachmann sollte in seinem Werkzeugkasten dieses Mehrzweckwerkzeug haben - den Bohrschrauber von Bosch. Mit der Entwicklung der Technologie und der wachsenden Nachfrage der Benutzer hat die Marke Bosch einen neuen handlichen 18-Volt-Bohrschrauber mit bürstenlosem Motor entwickelt. Wir präsentieren Ihnen den neuen GSR 18V-50!

Quigo Green - Neuheit der Marke Bosch!

Oft haben Sie sicherlich eine Situation erlebt, in der Sie ein Regal aufhängen oder eine Gardinenstange direkt über dem Fenster anbringen mussten. Ohne Hilfe eines Nivellierwerkzeugs ist diese Arbeit in vielen Fällen ungenau. Mithilfe einer traditionellen Wasserwaage wird dies wiederum schwieriger und zeitaufwändiger. Die ideale Lösung sind selbstnivellierende Laser. Das Markenangebot von Bosch umfasst sowohl solche für professionellere Anwendungen als auch Modelle für weniger anspruchsvolle Benutzer. Bosch Quigo ist ein Vorschlag für alle,...

Gerät zum Reinigen von Terrassen und Fugenmassen in Pflastersteinen

Frühling ist die Zeit, in der wir uns in unseren Gärten nicht nur um Pflanzen kümmern müssen, sondern auch um den Rest der darin enthaltenen Dekorationselemente. Eine große Auffahrt mit einem dekorativen gepflasterten Block und einer Holzterrasse auf der Rückseite des Hauses wird sich gut in das umliegende Grün einfügen, sofern sie auch gut gepflegt werden. Was tun, wenn das Moos über den Pflastersteinen wächst und die Terrasse so aussieht, als wäre sie seit Jahren nicht mehr benutzt worden? Die Marke Ryobi hat dafür eine einfache...

Berufsbekleidung nicht nur für Männer!

Wenn wir an Arbeitskleidung denken, sehen wir oft ein Bild von Neonuniformen oder Arbeitskleidungssets, die aus gewaschenen Latzhosen und ausgezogenen Hemden mit abgerissenen Knöpfen bestehen. Wie der Name schon sagt, widmet sich die Arbeitskleidung der Arbeit. Deshalb konzentrieren sich die Produzenten zunächst auf ihre Funktionalität, aber könnte es nicht schön sein? Dafür hat die Marke NEO bereits gesorgt.

Fühle die AEG Leistung!

Bei der Arbeit mit schnurlosen Elektrogeräten ist die Akkukapazität von großer Bedeutung - sie hat doch einen bedeutsamen Einfluss auf die Arbeitsproduktivität. Die Lithium-Ionen Technologie von Akkus entwickelt sich die ganze Zeit. Hersteller bemühen sich darum, dass zusammen mit dem Anstieg der Stromstärke, Gewicht und Größe von dem Akku auf dem optimalen Niveau bleibt. Auf dem Markt ist ein besonders ausdauerkraftiger Akku (Modell L1890R HD) von AEG mit Kapazität 9.0 Ah erschienen. Dieser 18V-Li-Ionen-Akku wurde für die anspruchsvolle...
Seite 1 von 12