Bewerte den Artikel:

Das Black & Decker Unternehmen hat letztens den Bohrschrauber Multievo MT350K mit neuen Köpfen auf den Markt eingeführt. Der fortschrittliche Multievo ist nämlich imstande, unzählige Menge an Renovierungs- und Montagearbeiten zu erledigen. Dank zahlreichen Köpfen dient er zum Bohren, Schlagbohren, Schrauben, Sägen, Hauen, Schneiden, Schleifen, Kratzen sowie Pumpen.

Der Black & Decker Bohrschrauber Multievo MT350K wurde mit einem Motor mit der Leistung von 300 W ausgestattet, deshalb kommt er mit den schwersten Aufgaben zurecht. Dank ihm erzielt das Werkzeug eine Drehzahl von 700 Umdrehungen pro Minute, was in Verbindung mit 10 Drehmomentstufen Drehzahleinstellung, Vielseitigkeit  und volle Kontrolle über das Gerät ermöglicht. Vorteilhaft ist auch einfacher, schneller und werkzeugloser Wechsel von Arbeitsköpfen, stabiler Gummigriff, Bithalter mit Schraubaufsatz, 3 m langes Kabel, kompakte Konstruktion sowie geringes Gewicht des Geräts.


Erwähnenswert ist auch, dass das Startset Multievo MT350K einen Bohrschraubkopf enthält, der sich für Lochbohren in Holz (bis 25mm) und Metall (bis 10mm) sowie für Einschrauben von Bits eignet. Das Startset lässt sich aber um acht andere Köpfe vervollständigen, die einen vielseitigen Einsatz anbieten.

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.