Wie wählt man ein Mähmesser aus?

Wenn das Gras vor dem Haus zerfetzt und der Rasen nach dem Mähen uneben ist, bedeutet das, dass die Messer des Rasenmähers ausgetauscht werden müssen. Ein weiteres Symptom für abgestumpfte Schneidelemente ist, dass die Leistung des Mähers nachlässt oder er lauter als sonst läuft. Rasenmäher werden so oft benutzt, dass es kaum verwunderlich ist, dass ihre Klingen mit der Zeit abgenutzt werden. Welches Mähmesser soll man wählen? Worauf muss man achten, damit die Klinge so lange wie möglich funktioniert? Alle Informationen, die Sie...

Herbst im Garten mit der Marke Worx

Herbst ist die Zeit, in der wir uns etwas mehr Zeit für unsere Gärten nehmen und sie richtig auf den kommenden Winter vorbereiten sollten. Es ist gute Zeit, vertrocknete Äste abzuschneiden, den Laubteppich auf dem Rasen zu saugen und zu lange Grashalme zu kürzen. Die Worx-Gartengeräte helfen uns dabei!
  • 1
Seite 1 von 1