Bewerte den Artikel:

Diesmal präsentieren wir euch eine der stärksten Maschinen, die von MAKITA hergestellt werden. HM1101C Stemmhammer, von dem die Rede ist, wird nur für Profis bestimmt, weil die Arbeit mit ihm große Erfahrung und Kraft verlangt. Wo liegen also seine wichtigsten Stärken ? Warum wird er gern von professionellen Bauarbeitern ausgewählt ?

Kaufe in Rotopino.de
Meißelhammer Makita HM1101C
Auf Lager 2 Stk.Versand heute um 14 Uhr
742 593 inkl. 19% MwSt. = 94,68 €

Makita HM1101C Stemmhammer ist eine besonders professionelle Maschine. Seine Präsentation beginnen wir mit der Leistung. Dieser Schlaghammer besitzt Leistungsaufnahme 1.300 W, und Schlagzahl beträgt 1100-2650 Schläge pro Minute. Einzelschlagstärke liegt dabei bei 17 J. Die Parameter sind wirklich hoch, besaonders dann, wenn wir schauen, dass dieses Gerät nur 7,3 Kg wiegt. Seine Abmessungen 528 x 115 x 247 mm und Gewicht garantieren dem Profi-Arbeiter den festen und sicheren Griff der Maschine. Weniger über 7 Kg wiegendes Werkzeug schützt vor dem Ermüdungsgefühl, trotzdem gewährleistet ausgezeichnete Leistung. Es muss hinzugefügt werden, dass Makita HM1101C Stemmhammer ein SDS MAX- Hammer ist.

 

Sieh Makita HM1101C Stemmhammer bei rotopino.de

 

Makita HM1101C Stemmhammer ist einfach zum Halten nicht nur dank dem kleinen Gewicht und gut überdachten Abmessungen aber auch durch den Anti-Vibrations-Handgriff, der zusätzlich staubgeschützt ist. Der Handgriff sichert niedriges Lärmniveau und ermöglicht dem Benutzer volle Kontrolle über das Gerät. Der feste Griff beschränkt deutlich das Risiko der Beschädigungen. Der leistungsfähige Motor bei HM1101C  Stemmhammer von Makita, der sich durch hohe Überlastungsfähigkeit auszeichnet, besitzt selbstabschaltbare Kohlebürsten. Diese sind wirklich groß. Dadurch hat das Werkzeug längere Lebensdauer, was im Fall so robuster Maschine große Bedeutung hat, 

 

HM1101C

 

Charakteristisch für HM1101C ist auch Sanftanlauf. Er reduziert den Ruck am Anfang der Arbeit, der gefährlich für den Anwender sein könnte. Das bedeutendste Merkmal von diesem Stemmhammer von Makita ist aber seine Elektronik und Automatik. Drehzahl fällt sofort, wenn die Maschine in den Leerlauf kommt. Die Schlagzahl bleibt gleich, obwohl das Gerät unter unterschiedlicher Belastung funktioniert. Die Lampe LED signalisiert sowohl Beschädigung von Kabel oder Schalter als auch den Wechsel von Kohlebürsten. Meißel wird sogar 12-fach verstellbar.

 

Die Ausstattung, wie immer bei Makita, ist sehr reich. Ihr werdet dort Spitzmeißel 280 mm, Gewebetuch. Seitenhandgriff und Transportkoffer finden. Das ganze Gerät hat auch ein schönes Aussehen und eine sehr kompakte Bauweise. Makita HM1101C Stemmhammer ist das obligatorische Werkzeug für diese, die mit besonders harten Materialen zurechtkommen müssen.

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.