Bewerte den Artikel:

DCB090 ist der neuste USB Adapter von DeWalt, der ein Akku in ein Ladegerät ersetzt. Das Ladegerät kann man an ein Smartphone oder ein Tablet anschließen. Der Adapter ist ein Teil einer breiten Palette von Wireless- Produkten XR Li-Ion.

Heutzutage verfügt jeder Mensch über ein Tablet oder Smartphone. Das Aufladen dieser Geräte erfolgte bisher in den Fahrzeugen oder an Plätzen, die von der Baustelle weit entfernt waren, was selbstverständlich die Arbeit erschwerte.


Der neue USB Adapter von DeWalt hat dieses Problem gelöst. Dank ihm können Mobilgeräte direkt am Arbeitsplatz geladen werden. Er verfügt über zwei USB-Ausgänge (1,5 Ah) und ist mit allen DeWalt Li-Ion XR Schiebe-Akkus von 10,8 bis 18,0 Volt  kompatibel. DCB090 ermöglicht gleichzeitiges Aufladen von bis zu 2 Handys, MP3-Player, Tablet oder Ebook Reader. Die Ware ist auch mit LED Akku Kapazitätsanzeige ausgestattet. Der Adapter ist handlich, klein – Abmessungen 62 mm x 39 x 97x – und leicht – sein Gewicht beträgt knapp 94 Gramm.

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.