Bosch Professional, der deutsche Produzent der Werkzeuge von hoher Qualität stellt euch immer noch neue Modelle von Elektro- und Akkugeräten zur Verfügung. Diese von Gebrauchern, die an die alten gewohnt sind, sind manchmal enttäuscht, dass ihre Leiblingsprodukte nicht mehr hergestellt werden. Es passiert aber oft so, dass die alten Modelle durch die neue ersetzt sind

Kaufe in Rotopino.de
Winkelschleifer Bosch GWS 7-115
am Lager
3 St.
Versand
Zustellung
4 Tage
91,99 inkl. 19% MwSt. = 14,69 €

Diese Situation die wir in der Beschreibung dargestellt haben, betrifft zB den Winkelschleifer GWS 660 von Bosch Professional. Sehr bekannte und populäre GWS 6-115 wurde vor kurzem durch diese Maschine ersetzt. Die Zahl der Unterschiede ist so klein. dass sogar der Nicht-Profi mit dem GWS660 Winkelschleifer problemlos zurechtkommt, wenn er früher mit GWS 6-115 zu tun hatte.

 

GWS 660 Winkelschleifer bei rotopino.de

 

GWS 660 Winkelschleifer von Bosch Professional ist eine besonders leichte Maschine. Ohne kabel wiegt er nur 1,4 Kg. Arbeit wird also ohne Störungen verlaufen, die aus der Ermüdung oder Überanstrengung resultieren können. Arbeit mit einer Hand verursacht keine Probleme, dank dieser eigenschaft könnt ihr die Stellen erreichen, die schwer zugänglich sind, wenn wir mit beiden Händen arbeiten müssen. Der feste und stabile Griff wird durch den besonders schlanken und ergonomischen Handgriff gewährleistet. Er ermöglicht sichere Handhabung von GWS 660 Winkelschleifer von Bosch Professional und ermöglicht den hohen Arbeitskomfort.



Bei dem Gewicht 1,4 Kg verzeichnet GWS 660 Winkelschleifer von Bosch Professional genauso wie GWS 6-115 die merkwürdig hohe Leistung 670 W. Es verursacht, dass dieser Winkelschleifer zu den besten in der Klasse zählt. Arbeit an engen Stellen ist auch kein Problem mehr. Nicht nur das kleine Gewicht, sondern auch ganz flacher und ergonomischer Getriebekopf entscheidet darüber. Jetzt seid ihr imstande. eure Maschine in jede Stelle einzustecken und eure Arbeit zu genießen.

 

GWS 660

Technische Parameter sind auch bei beiden Modellen sehr ähnlich. Gewicht und Leistung wurden schon angegeben. Die Leerlaufdrehzahl beträgt 2.800 bis 11000 Umdrehungen pro Minute und die Abgabeleistung 400 W. Endlich das,was am wichtigsten ist, wenn wir den Winkelschleifer wählen, also Scheibendurchmesser. Sowohl bei GWS 6-115 als auch bei GWS 660 ist er gleich und beträgt 115 mm.



Unterschiede findet ihr in der Aussattung und Geschwindigkeitsregelung. In der Ausstattung bekommt ihr Schutzhaube, Zweilochschlüssell, zusätzlichen Handgriff, Spannmutter, Aufnahmeflansch und Verpackung. Die Schlussfolgerungen sind klar. Jeder von euch, der früher mit GWS 6-115 zufrieden war soll jetzt nach der neuen Maschine GWS 660 Winkelschleifer von Bosch Professional greifen.

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.
* Pflichtfelder