Der neue Exzenterschleifer Bosch GET 55-125

Schnelle Arbeit, volle Kontrolle und nahezu staubfreies Arbeiten - dies sind nur einige Vorteile des neuen Exzenterschleifers für professionelle Anwendungen, der im Bosch-Sortiment erschien.

Neuer Bosch Bohrschrauber für Profis

Jeder Fachmann sollte in seinem Werkzeugkasten dieses Mehrzweckwerkzeug haben - den Bohrschrauber von Bosch. Mit der Entwicklung der Technologie und der wachsenden Nachfrage der Benutzer hat die Marke Bosch einen neuen handlichen 18-Volt-Bohrschrauber mit bürstenlosem Motor entwickelt. Wir präsentieren Ihnen den neuen GSR 18V-50!

12V oder 18V? Sie haben die Wahl!

Verbraucher haben die Hersteller von Elektrowerkzeugen daran gewöhnt, dass Sie gerne die Wahl beim Kauf haben. Glücklicherweise versuchen die meisten Hersteller, den Geschmack ihrer Kunden zu treffen und bieten ihnen die Wahl zwischen nicht einem, sondern mehreren Modellen eines bestimmten Elektrowerkzeugs. Größere Hersteller bieten auch die Möglichkeit, Elektrowerkzeuge mit unterschiedlichen Spannungsklassen auszuwählen. Das Angebot der Marke AEG umfasst also sowohl 12V- als auch 18V-Elektrowerkzeuge!

Berufsbekleidung nicht nur für Männer!

Wenn wir an Arbeitskleidung denken, sehen wir oft ein Bild von Neonuniformen oder Arbeitskleidungssets, die aus gewaschenen Latzhosen und ausgezogenen Hemden mit abgerissenen Knöpfen bestehen. Wie der Name schon sagt, widmet sich die Arbeitskleidung der Arbeit. Deshalb konzentrieren sich die Produzenten zunächst auf ihre Funktionalität, aber könnte es nicht schön sein? Dafür hat die Marke NEO bereits gesorgt.

Neue App Bosch Toolbox

Die Mobilfunkbranche entwickelt sich die ganze Zeit. Smartphones werden immer mehr zu technologisch fortschrittlichen Geräten. Sie begleiten uns in vielen Bereichen unseres Alltags und es handelt sich nicht nur um Anrufe und kurze Textnachrichten, denn das ist nur ein kleiner Prozentsatz dessen, wofür wir sie verwenden. Die programmierten Funktionen des Smartphones sowie zahlreiche verfügbare Anwendungen ermöglichen es uns, die Zeit besser zu organisieren, den Kontakt mit der Welt zu erleichtern und die Zeit im Wartezimmer angenehmer zu...

Fühle die AEG Leistung!

Bei der Arbeit mit schnurlosen Elektrogeräten ist die Akkukapazität von großer Bedeutung - sie hat doch einen bedeutsamen Einfluss auf die Arbeitsproduktivität. Die Lithium-Ionen Technologie von Akkus entwickelt sich die ganze Zeit. Hersteller bemühen sich darum, dass zusammen mit dem Anstieg der Stromstärke, Gewicht und Größe von dem Akku auf dem optimalen Niveau bleibt. Auf dem Markt ist ein besonders ausdauerkraftiger Akku (Modell L1890R HD) von AEG mit Kapazität 9.0 Ah erschienen. Dieser 18V-Li-Ionen-Akku wurde für die anspruchsvolle...

Wie kann man Holz fräsen? Bosch GOF 1250 LCE – Test

Die Oberfräse GOF 1250 LCE Professional ist eine Präzisionsoberfräse. Unser Tester hat diese Maschine geprüft und die Funktionalität, Bauweise und die Arbeitsqualität bewertet. Siehe, ob die Oberfräse deine Erwartungen erfüllt.

Tauchsäge Bosch GKT 55 GCE Professional mit Führungsschiene FSN 1600

Willst Du Spannplatten schneiden, weisst Du aber nicht welches Gerät wählen? Wir präsentieren die Möglichtkeiten der Tauchsäge GKT 55 GCE Professional von Bosch, die von einem Fachmann getestet wurde.

Womit kann man am besten Trapezblech schneiden?

Um ein Trapezblech schneiden zu können, kann man Elektro-Blechschere oder Akku-Blechschere wählen. Für Profis können wir ruhig Bosch GNA 75-16 anbieten. Diese Schere ist sehr effizient (Leistung 750W) und schnell (Hubzahl 2600/min). Für Heimwerker dagegen - unseren Bestseller Graphite 59G401 (Hubzahl 2000/min). Wenn jemand eine Akku-Blechschere bevorzugt, empfehlen wir dieses Modell - unseren Beststeller: Bosch GNA 18V-16. Max. Schnittbreite in Stahl bei diesem Gerät beträgt: 1,6 mm. Die akkubetriebenen Scheren erfreuen sich großem...
  • 1
Seite 1 von 1