Unsere Kunden haben den Elektro-Rasenlüfter Black & Decker GD300 unter die Lupe genommen. Dieses Modell ist für kleinere Arbeiten rund um das Haus und Garten geeignet. Das kleine und unauffälige Gerät bietet für einen Amateur optimale Möglichkeiten im Garten an.Uberzeugen Sie sich selbst.

Kaufe in Rotopino.de
Kultivator (Belüfter) BlackDecker GD300
am Lager
>10St.
Versand
Zustellung
6-8 Tage
119 inkl. 19% MwSt. = 19 €

Der Elektro-Rasenlüfter Black & Decker GD300 ist für kleine und mittelgroße Gärten ideal. Er ist mit einem 600W Motor ausgestattet, der elektrich betrieben wird. Man muss nur auf 10-Meter langes Kabel aufpassen.

Qualität
Unsere Kunden achten auf die Qualität des Elektro-Rasenlüfters. Das Gehäuse ist aus leichem Kunststoff gefertigt. Dieses ist auch gegen Beschädigungen resistent. Das Modell  GD300 ist sehr kompakt und wiegt knapp 7 kg. Dies ermöglicht einfaches Manövrieren, auch für Frauen.
Kultivator (Belüfter) GD300
Die wichtigsten Parameter
Sehr wichtig ist die hintere Walze mit Metall-Stacheln, die sehr solide sind. Die Höhe des Rasenlüfters  lässt sich zentral in den Bereichen: 2, 3, 8 mm verstellen. Das Gerät ist auch mit einem 30 l Fangkorb für Moos und Schnittgutreste ausgestttet – man sollte häufig Pausen machen, weil seine Kapazität nicht besonders befriedigend ist.

Zusammmenfassung
Der Elektro-Rasenlüfter ist relativ billig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Die Benutzer schätzen vor allem die leichte Handhabung und Effizienz. Ein Minus für den Fangkorb – er ist zu klein, so dass man relativ oft Pausen machen muss. Die Gesamtnote: 1.

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.
* Pflichtfelder