Bewerte den Artikel:

Wenn wir professionelle Wekrzeuge suchen, beschränken wir uns oft auf Makita oder Bosch. Es gibt aber andere Marken, die Geräte von hoher Qualität produzieren. Früher haben wir schon von DeWalt geschrieben. Diesmal werden wir uns mit Hitachi befassen

Hitachi ist eine Marke aus Japan, die mit der Produktion anderer Produkte wie Fernseher oder Komputer bekannt ist. Nicht jeder weiß, dass dieses Unternehmen auch Akku- oder Elektrowerkzeuge herstellt. Diese Werkzeuge haben für die Gebraucher viele Vorteile. Sie zeichnen sich durch hohe Qualität aus, und sind nicht so teuer wir Makita oder Bosch Professional. Diese sind einige der billigsten Profi-Werkzeuge auf dem Markt.

 

Hier findest du DV18DCL und andere Akku-Bohrschrauber von Hitachi

 

Heute werden wir kurz die Akku-Bohrschrauber 18 V analysieren. Ihr könnt euch überzeugen, dass die Marke Hitachi leistungsfähige Werkzeuge produziert. Unter diesen Maschinen ist zB. DV 18 DCL populär. Er garantiert Schrauben, Bohren oder Bohren mit Schlag. Er verfügt über Hochleistungsmotor und Regelelektronik. Diese Eigenschaft charakterisiert professionelle Werkzeuge. Jeder Profi schätzt solche Lösungen, weil sie die Arbeit beschleunigen. Kompaktes Gehäuse und kleines Gewicht vereinfachen das Arbeiten. Dank dem ist sie leicht transportiert. Elektrische Bremse und Soft-Grip garantieren Sicherheit des Gebrauchers, präzise und solide Handhabung, einfach komfortables Arbeiten.

 

dv18dcl

 

Mit DV18DCL Akku-Bohrschrauber von Hitachi könnt ihr in Stahl, Ziegel und Holz arbeiten. Schlagzahl beträgt 0-5600/21000 und Leerlaufdrehzahl 0-400 / 1500. Der wiegt nur 1,8 Kg. In der Ausstattung findet ihr Akku, Ladegerät und Transportkoffer.



DV18DL von HITACHI besitzt ähnliche Eigenschaften wie DV18DCL. Er besitzt den speziellen Haken mit Platz für Bits und Spindelarertierung. Der neue leistungsfähige Motor von Hitachi hat wechselbare Kohlebürsten. Er ist ein bisschen schwerer als dieses zweite Werkzeug aber verzeichnet bessere Leistungen.

 

dv18dl

Ein anderes Modell DV18DV besitzt zusätzlich Taschenlampe. Mit ihm könnt ihr in Ziegel  (16 mm), Holz (38 mm) und Stahl (13 mm) bohren. Er stellt Maschinen- und Holzschrauben zur Verfügung.Schlagzahl beträgt (1/min) 0-60000, 0-22500 und Leerlaufdrehzahl: 0-400 / 0-1500 / min. 

 

dv18dv

 

Das sind nur Beispiele. Hitachi produziert noch andere Bohrschrauber. Mit anderen Werkzeugen werden wir uns in nächsten Artikeln auseinandersetzen.

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.