Bewerte den Artikel:

Makita ist grundsätzlich eine gute Wahl. BHP451RFE ist ein Gerät für Profis. Ohne Zweifel.


BHP451RFE verfügt über enorme Kraft, drei Gänge und hohe Drehzahl. Außerdem trotz einer robusten Bauweise ist der Schlagbohrschrauber sehr bequem in Handhabung. Laut Aussagen von zahlreichen Benutzern liegt er sehr gut in der Hand.


Von Bedeutung ist auch hohe Akkuleistung: mit einem Akku lässt sich sogar den ganzen Tag arbeiten! Die 22 Minuten Ladezeit ist aber auch nicht lange, wenn unser Akku leer gegangen ist.

 


Hier, nach dem Klick können Sie das Gerät auf unserer Seite finden.

 

Lieferumfang ist sehr reich:

  • ein großer, gut aufgeräumter Koffer mit integriertem Kleinteilemagazin
  • Zusatzhandgriff
  • Tiefenanschlag
  • Gürtelclip

 

Als Bohrer hat das Gerät einen beeindruckenden Geradelauf und als Schlagbohrer erfüllt seine Rolle einwandfrei- bohrt leicht und sauber. Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, dass BHP451 auch ein Schrauber ist.

 

 


 

Darüber hinaus finden Sie auf unserer Internetseite eine ausführliche Bedienungsanleitung und Liste von Ersatzteilen für Makita BHP451RFE.

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.