Bewerte den Artikel:

Kann mit allen Makita-Block und MAKSTAR-Akkus von 7,2 bis 18 V betrieben werden, Sender präzise einstellbar über digitales, großflächiges Display; Gehäuse in robuster Baustellenausführung, Mit Weckfunktion Die oben genannten Vorteile sind nur wenige aus der ganzen Reihe, mit denen das neue Makita Baustellenradio BMR102 ausgestattet worden ist.

Das Baustellenradio Makita BMR102 ist der offizielle Nachfolger von BMR100. Das für die Baustelle geeignete Radio kann mit allen Makita-Akkus von 7,2 bis 18 V betrieben werden. Die Liste von den passenden Akkus finden Sie nach dem Klick. Es wird jedoch keinen Akku vom Produzenten geliefert, sondern ein Netzteil, das das Musik zu hören ermöglicht.

Das große Display ermöglicht eine leichte Einstellung des gewünschten Senders. Empfang von UKW und Mittelwelle. Weiter befinden sich zwei 3,5 mm Klinke Line-In Eingänge am Gehäuse.

Baustellenradio 9,6 - 24 V BMR100 ist der ideale Begleiter auf der Baustelle und für unterwegs. Die Akkulaufzeit ist extrem Lang aber sie können nicht über das Radio geladen werden. Fazit: Man braucht ein Ladegerät. Aber! Es wird, was schon früher erwähnt wurde, auch ein Kabel mitgeliefert.

Akku-Baustellenradio Makita BMR 102 ist ein Nachfolger vom beliebten BMR 100. Das alte Modell wird nicht mehr verkauft.

Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.