Ein Akku-Schrauber ist eine praktische Alternative zu einem herkömmlichen Schraubendreher. Er eignet sich für einfache Montagearbeiten rund ums Haus. Der Akku-Schrauber 58G150 von Graphite bietet, neben der Schraubfunktion, auch eine Bohrfunktion. Er ermöglicht Bohrungen von Löcher mit kleinen Durchmessern. Das Werkzeug ist mit Li-Ion Akku betrieben.

Kaufe in Rotopino.de
Bitschrauber Graphite 56H600
am Lager
>10St.
Versand
Zustellung
4 Tage
33,60 inkl. 19% MwSt. = 5,36 €

Baufrom und Bedienung
Der Handgriff lässt sich im stumpfen oder vollen Winkel einstellen. Es genügt, den roten Knopf im oberen Teil des Gehäuses zu drücken und die Position des Griffs zu ändern. Dank dem eingebauten 7,2V 1,5Ah Akku zeichnet sich dieser Akku-Schrauber durch kompakte Bauform aus. Das Modell 58G150 ist mit Links-und Rechtslauf ausgestattet. Die LED-Diode beleuchtet dunkle Stellen. Die Akku-Ladezustandsanzeige verfügt über 3 Dioden, die je nach Akkustatus leuchten: 3, 2 und 1. Die 10 Drehmomentstufen ermöglichen präzises Bohren.

Graphite 58G150
Der Akku-Schrauber eignet sich ideal für jeden Heimwerker. Dank seiner kompakten Bauweise ermöglicht er Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen. Es ist ein idealer Helfer bei folgenden Aufgaben: Festschrauben der Möbelgriffe oder Scharniere, Zusammenschrauben von Möbeln, kleine Reparaturen von Gartenmöbeln. Er ist klein, lässt sich einfach Bedienen und ersetzt den herkömmlichen Schraubendreher.


Graphite 58G150
Lieferumfang
Zum Lieferumfang des Akku-Schraubers gehören: Ladegerät, Bits, Adapter und Kunststoffkoffer.

Fügen Sie einen Kommentar hinzu.
* Pflichtfelder